Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMuss nicht mehr sein
Renate (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird am 01.03.2014 von einem neuen Management übernommen. (Quelle: Hotel)
3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die ganze Anlage ist finde ich in einem etwas sehr vernachlässigten Zustand, die Sauberkeit läßt in allen Bereichren zu wünschen übrig,die Fliesen im Bad sind angeschlagen der Duschvorhang verschimmelt. Das Fühstück ist naja sagen wir mal es macht satt, aus den Marmeladenbehältern kommen Fruchtfliegen die Wurst wurde nicht frisch aufgeschnitten ist an den Rändern vertrocknet Das Mittagessen ist von der Qualität nicht sp prima, so zieht sich ein roter Faden durchs ganze Hotel, ich werde sicherlich nicht mehr hinfahren. Kein Handyempfang.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |