Größe des Zimmers ausreichend. Sauberkeit zeigte sich jedoch als Mangelware. Frühstück ist wohl ehr eine Katastrophe für den Preis. Preis - Leistung - für 133,- die Nacht in einem Panoramazimmer ist das Geld wirklich fehl investiert.
Ausreichende Größe, TV zu klein, Minibar zeigte nur wenig abwechslung, Sauberkeit lässt extrem zu wünschen - Haare im Bett - Flecken an Gardienen, unfreundliche Mitarbeiter.
Movie Bar - eine reinste Katastrophe - kein Mensch außer ich da und ich habe trotzdem 14 Minuten auf den Kellner warten müssen - als Krönung - quatscht der mich mit seinen Privaten geschichten zu. Preis - Leistung stimmt definitv nicht. Sauberkeit in den Zimmern ist nicht vorhanden. Frühstück eine reinste Katastrophe - Kaltes Rührei, schlechter Kaffee, unfreundliche Bedienung.
Freundlichkeit - das kennt man in dem Hotel garnicht. Zimmerreinigung - Fehl am platz gab es anscheind nicht Problembehandlung - null Verständnis zeigte das Personal
Das Hotel liegt in einer tollen Atmosphäre, öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, normalerweise sind wir dankbar für die ehrliche Kritik unserer Gäste. Auch uns passieren Fehler und wir sind stetig bemüht, diese zukünftig zu vermeiden. In Ihrem Falle können wir die vorgebrachte Kritik allerdings nicht ganz ernst nehmen. Sie hatten in unserer bisherigen Mail-Korrespondenz ja auch schon deutlich avisiert, dass Sie sich umfassend und breit gestreut beschweren werden. Gern hätte ich Ihnen am Abreisetag für ein persönliches Gespräch zur Verfügung gestanden, aber dieses haben Sie leider nicht gesucht. Uns ist durchaus bewusst, dass Ihre "Rundum"-Kritik einzig und allein durch die o.g. "Problembehandlung" an der Rezeption erzeugt wurde. Die von Ihnen gewünschte Abrechnungsmethode konnten wir aufgrund der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen leider nicht akzeptieren. Die Gründe dafür haben wir Ihnen erklärt, scheinbar ohne Erfolg. Unter diesem Gesichtspunkt bewerten wir Ihre jetzige Reaktion. Mit freundlichen Grüßen Claudia Wehming Direktorin