Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Super Urlaub in ruhiger Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein

In dem Hotel war es sehr ruhig, was uns überrascht hat. Wir haben im Nebenhaus gewohnt, wo man gleich in die Tiefgarage gehen konnte. Haupthaus und Nebenhaus sind durch einen Gang unter der Straße verbunden, was bei Regen sehr gut ist. Denn zu den Mahlzeiten muss man in das Haupthaus gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr gut , keine abgewohnten Möbel. Nur der Fernseher war etwas zu klein. Das Badezimmer war sehr geräumig und sauber. An den Handtüchern waren leider keine Schlaufen um sie aufzuhängen, denn Haken waren vorhanden. Die Ablagefläche am Waschbecken ( für Toilettenartikel ) war sehr großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück und Abendessen war sehr gut. Es blieben keine Wünsche unerfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, war alles Top !!!!! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Dafür gibt es für das Personal extra 6 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Anbindung für die S-Bahn, nur 100 m vom Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gleich auf gegenüberliegender Straßenseite. Das Hotel liegt genau am Griebnitzsee . Bis zum Filmpark Babelsberg sind es nur 2 Km. Parkplatz war super ( Parkhaus ), kostet zwar seinen Preis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Da wir ein relativ kleines Hotel sind und in der Ferienzeit sehr viele Privatgäste haben, die in der Regel tagsüber außer Haus sind, kann es Ihnen durchaus "sehr ruhig" vorgekommen sein. Aber so soll es im Urlaub ja auch sein. Die Problematik der fehlenden Handtuchaufhänger haben wir bereits mit unserem Mietwäsche-Dienstleister besprochen. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob für das Team, denn es ist immer schön, wenn Dienstleistung auch Wertschätzung erfährt. Viele Grüße vom Griebnitzsee Claudia Wehming & das avendi-Team (Direktorin)