Helles, modernes Hotel mitten im Grünen mit guter Verkehrsanbindung. Absolut empfehlenswert, wenn man es ruhiger und "außerhalb des Lebens" mag :-)
Schönes, helles und funktionelles Zimmer. Das Öffnen bzw. Schließen des Klappfensters ist etwas zeitaufwändig, da man die entsprechende Taste permanent gedrückt halten muss und der Mechanismus in Zeitlupe arbeitet. Kleinere Mängelpunkte gab es im Badezimmer: Aus der offenen Dusche läuft das Wasser leider nach dem Brausen weiter in Richtung Waschbecken. Die große Taste an der Toilettenspülung hakte. Ohne nochmaligen Gegendruck lief das Wasser plätschernd weiter. Schwarzer Schimmel/Pilz hinter der Armatur am Waschbecken. Eine Toilettenpapierhaltern mit Stopper wäre klasse, damit das Papier nicht ungebremst meterlang auf den Boden saust.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 33 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren. Es tut uns leid, dass in Ihrem Badezimmer nicht alles in den zu erwartenden einwandfreien Zustand war. Schimmel und defekte Toilettenspülung sind definitiv nicht unser Standard und wir werden dies mit den entsprechenden Abteilungen auswerten. Ihre Anmerkung bezüglich des Toilettenpapierhalters haben wir zur Kenntnis genommen und werde Ihren Vorschlag prüfen. Schön, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Mit herzlichen Grüßen Ihr Benjamin Schätzle Stellv. Hoteldirektor


