Schönes Hotel mit vielen Zimmern, gutem Essen, sehr gutem Service, Bar und freundlichem und qualifiziertem Personal. Eignet sich gut für Kurzaufenthalte und Geschäftsreisen.
Etwas klein in den unteren Kategorien, aber ausreichend gut ausgestattet. Sauberkeit ist, bis auf ein kleines Staubproblem in den oberen Bereichen, recht gut. Die Bettenqualität ist Geschmacksache und macht einen etwas abgewohnten Eindruck.
Es wurden alle Wünsche erfüllt, beim Frühstücksbuffet sogar übertroffen. Hervorragend!!!
Hervorragender Service in allen Bereichen mit gut ausgebildeten und hauptsächlich jungen Personal. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Barpersonal hat manchmal einen unzufriedenen und genervten Eindruck hinterlassen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber in einer schönen Gegend von Leipzig. Es gibt gute Verkehrsanbindungen in die Stadt und der nah gelegene Auwald eignet sich hervorragend zum Wandern oder Sport treiben. Dank des hoteleigenem und kostenlosen Shuttle-Service lässt sich hervorragend die Stadt oder weitere Umgebung erforschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hoteleigene Freizeitangebote wurden nicht in Anspruch genommen. Die Stadt und Umgebung hält hier jedoch einiges parat. Empfehlenswert ist eine Stadtrundfahrt und der abendliche Besuch der Kneipenmeilen in der Innenstadt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wow, was für eine schöne Bewertung! Vielen Dank! Wir sind glücklich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und sind dankbar für Ihre Anmerkungen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und grüßen Sie herzlich aus Leipzig! Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig


