Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut, mit kleinen Makeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein gutes, vom Preis-Leistungsverhältnis, ordentliches Hotel. Das Highlight ist sicherlich der kostenlose Shuttleservice den ich so noch nirgends erlebt habe, dass man auf Wunsch den Gast kostenlos ins Zentrum fährt und dort absetzt wo er gerne abgesetzt werden möchte - grandios!!! Es gibt aber auch Kritikpunkte, wobei der Umgang mit angebrachter Kritik mit zur Kenntnisnahme oder Desinteresse abgetan wurde. 3 Zimmer waren gebucht. 1 Zimmer hatte nur alkoholische Getränke in der Minibar, bei einem Zimmer war die Minibar komplett leer, was bei den Zimmertemperaturen mit Durst in der Nacht nicht erfreulich ist. Auf keinem der 3 Zimmer war es möglich eine Sendung dauerhaft im TV zu verfogen, da alle 3-5 Minuten das Programm unterbrochen wurde da das Gerät ein Signal suchte, oder einfach wieder auf den Hotelkanal umschaltete. Umschalten auf ein anderes Programm war fast unmöglich, da auch hier wieder die Warteschleife der Signalsuche vorhanden war. Nun ist Fernsehen nicht eine neue Erfindung und funktionierte in den 70er Jahren besser als 2015 in diesem Hotel. Bei der Ausstattung der Zimmer sollte man TV nicht erwähnen, dann ist die Erwartung nicht vorhanden. Beim Check-In wurde freundlich gefragt ob man denn nicht doch frühstücken möchte, was verneint wurde. Beim Check-Out wurde dann bei der Rechnungslegung zunächst einmal bei jeder Rechnung unterstellt...eine Übernachtung plus Frühstück. Muss ich nicht verstehen, wirkt aber komisch auf den Gast.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre wichtigen Hinweise. Wir bedauern den gestörten Fernsehempfang sehr und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie haben Recht! In der heutigen Zeit sollte so etwas nicht mehr vorkommen. In der Zwischenzeit wurde das Problem vom TV-Anbieter behoben. Gerne überzeugen wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren verbesserten Leistungen. Mit freundlchen Grüßen Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig