Hotel kann ich nur bedingt weiter empfehlen, für uns war es in vielen Bereichen einfach nicht sauber. Zimmer zur Strasse sind schon recht laut. Shuttle Service sehr gut, leider zu knappen Zeiten. Einfach vorher erkundigen.
Größe oK, Zustand geht so. Die Sauberkeit ist nicht oK. Der Fön war sehr schmutzig, die Tür total verschmiert. Die Schaniere der Toilettenbrille ganz gelb. Hier muss das Hotel mal eine Grundreinigung machen.
Die Gastronomie war einfach toll. Da wir vor dem Frühstück zum Flughafen mussten haben wir jeder ein Lunch-Paket bekommen. Frische Brötchen mit Käse und Schinken, Obst, Nudelsalat und viel Obst. Im Restaurant haben wir 2 x prima gegessen. Das Wiener-Schnitzel ist einfach nur zu empfehlen.
Der Service im ganzen Haus hat vieles wieder ausgeglichen.
in der Nähe vom Bahnhof zum Flughafen etwas weiter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moni |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, danke für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke während des Aufenthaltes in unserem Haus mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie die Mängel bezüglich der Sauberkeit. Hier haben wir unsere Sache einfach nicht richtig gemacht! Die verantwortlichen Mitarbeiter wurden umgehend sensibilisiert. Zudem werden zusätzliche Kontrollen durchgeführt, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig.


