Das Hotel liegt ca. 4 Kilometer außerhalb von der Leipziger Innenstadt und stellt sich als repräsentatives gepflegtes Gebäude dar. Es befindet sich zwar an der Hauptverkehrsstraße, jedoch ist diese nicht stark befahren und man wohnt sehr ruhig. Die Sauberkeit ist vorbildlich und der Empfang ist sehr freundlich. Was die Gästestruktur angeht, so waren neben uns noch weitere Städtereisende da, die wie wir ein schönes Wochenende in Leipzig verbringen wollten. Das Hotel verfügt aber auch über mehrere Konferenzräume, die sich für Seminare hervorragend eignen. Das Hotel ist absolut zu empfehlen, wenn man etwas günstiger und trotzdem einigermaßen zentral wohnen möchte. Vom Preis-Leistungs-Vehältnis einfach nur zu empfehlen!
Die Suite läßt keine Wünsche offen. Sowohl das Zimmer als auch das Bad sind schön groß. Das Bad verfüget neben einer Badewanne noch über eine Dusche. Alles ist super sauber! Das Zimmer verfüget über zwei Kleiderschränke, Minibar, Save, Kaffeemaschine, mehrere Spiegel und einer Sitzecke. Einen Balkon hat das Zimmer zwar nicht, jedoch kann man sich ein paar wenige Meter der Suite auf eine Dachterrasse setzen, die abgesehen von einer Sitzgelegenheit auch über eine Sonnenliege verfügt.
Darüber können wir leider nichts schreiben, da wir sowohl morgens als auch abends auswärts essen gingen. Aber das Restaurant machte einen sehr guten Eindruck.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir über HRS ein Standardzimmer für "günstiges Geld" gebucht hatten, erhielten wir ein kostenloses Upgrade in eine Suite, von der es sieben Stück gibt.
Das Hotel befindet sich wie schon erwähnt, ca. vier Kilometer außerhalb von der Leipziger Innenstadt. Wir waren mit dem Auto da und so nahmen wir keine öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch. Die Anbindungen sind aber sehr gut. Wir hatten die Option, einen Tiefgaragenstellplatz für 12,- Euro pro Tag zu belegen, parken aber unser Auto in einer Seitenstraße, wo es mehr als genügend Parkplätze gab. Man muss keine Bedenken haben, das Auto auf der Straße abzustellen. Das Hotel befindet sich nahe einer Villengegend. Man sollte unbedingt einen Spaziergang machen, um sich all die wundervollen Häuser anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Hotel bietet allerdings ein großes Massageangebot an.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Empfehlung - wir freuen uns riesig und geben es gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Viele Grüße Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig


