Badestelle ist öffentlich und nicht nur vom Hotel, immer viele Leute und laut. Kein kostenloser Kühlschrank im Zimmer, Chaos beim Frühstück...Laut, durcheinander u zu viele Gäste u wenig Tische. Nur die Lage vom Hotel ist prima. Man ist in 30 min mit Rad in Potsdam und direkt am See u Radweg.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war zwar gross (303) aber nachts sehr laut wg der Ablüftung aus der Küche. Das lief die ganze Nacht laut. Im Zimmer war es sehr warm und es gab keinen kostenlosen Kühlschrank. Minibar konnte für 22 Eur dazu gebucht werden. Wir hatten jd Tag ca 30 Grad Außentemperatur während unseres Aufenthaltes!
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Servicepersonal war prima. Chaos beim Frühstück, da zu viele Leute u wenig Tische. Gäste am Bufett teils sehr unhöflich und nur Gedränge. Abendbufett Qualität nur mittelmäßig aber Preis 26,50 okay dafür.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und sehr zuvorkommend Renigungspersonal u Restaurant aber Rezeption eher unkommentiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Radfahren
Radfahrern um die Seen ist prima.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Potsdam ist toll mit Museen und Kultur. Parks u Schlösser zB Babelsberg und Caputh sind toll. Freibad in Ferch ist prima.
Nur erwartete Kosten
- Nein
14 Euro pro Tag für Tiefgarage, Wucher!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katja, es ist uns wichtig, dass Sie wissen, wie sehr wir Ihre Rückmeldung schätzen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Lautstärke und das Miteinander der Gäste ist leider etwas, auf das wir nur begrenzten Einfluss haben. Allerdings freuen wir uns, dass Sie unsere Lage und den Service unseres Restaurant- und Reinigungspersonals positiv hervorgehoben haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Frühstück und zur Qualität des Abendbuffets sehr ernst. Unsere Gäste sollen sich stets willkommen und wohl fühlen. Es ist bedauerlich, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht vollständig der Fall war. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung, insbesondere zur Lautstärke der Abluft und dem Fehlen eines kostenlosen Kühlschranks, nehmen wir zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, stets das bestmögliche Erlebnis für unsere Gäste zu bieten. Zum Schluss möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir für ein direktes Feedback sehr offen sind, um den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer Kritik zu ziehen. Wir sind überzeugt, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen daher auf ein Wiedersehen in Potsdam. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam