- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist klein, aber ansich in Ordnung. Kleiner Pool und zu wenig Liegen. Die Zimmergrößen sind für 3 Sterne OK und im Großen und Ganzen sauber.
Die Möbel könnten langsam mal erneuert werden. Manche Bäder sind neu gemacht und manche nicht. Aber selbst die neuen Bäder lassen unserer Meinung nach ein wenig zu wünschen übrig. Im Großen und Ganzen waren die Zimmer aber sauber.
Es gibt ein Restaurant und eine Pool-Bar. Das Essen lässt zu wünschen übrig. Unserer Meinung nach sehr wenig Auswahl und viel Resteverwertung. Es kam auch vor, dass wir schlechte Mayo oder schlechten Blumenkohl vom Vortag vorgesetzt bekommen hat.Der Blumenkohl wurde auch nach der Beschwerde mit der Erkenntnis dass dieser schlecht war, vom Buffet entfernt. Erst in den letzten 2 Tagen stand ein Koch vor dem Restaurant und machte für jeden Gast frische Spiegeleier, allerdings in Öl getunkt. Pfannekuchen sind jedesmal versalzen. Kaffe etc, aus dem Automat im Restaurant ist nicht zu empfehlen. So was eckliges haben wir noch nie getrunken. Der Cappucino an der Pool-Bar ist ok. Am Pool wurde jeden Tag frisches Pide zubereitet, leider gegen Gebühr. Das zum Thema All Inklusive, welches bis 23 Uhr ging.
Das einzige gute am Service war unserer Meinung das überwiegend freundliche Personal, ausgeschlossen der Chef selbst und der deuschsprachige Rezeptionist, welcher in einem sehr unverschämten Ton uns und auch mit manchen anderen Gästen entgegentritt. Manche Kellner sprachen ein bisschen deutsch oder zumindestens ein bisschen englisch. Andere hingegen grinsten nur, wenn wir etwas fragte. Handtücher vom Boden wurden bei uns von den Putzfrauen einfach zusammengelegt wieder aufs Bett gelegt, statt ausgetausch zu werden. Bei der Beschwerde beim Chef wurden wir als Lügner hingestellt, aber komisch, dass wir nicht die einzigen Gäste waren, denen das passiert ist. Einmal war das Klo in unserem Zimmer verstopft. Bei Bitten dieses zu beheben wurden wir wieder weggeschickt. Erst nach dem zweiten Besuch an der Rezeption wurde der Schaden behoben. Allerdings wurden die Toilettenpapierreste einfach in die Mülltonne im Bad geschmissen und damit war die Sache erledigt. Erst nach wiederholtem Bitten, wurde die Putzfrau zum sauber machen geschickt.
Lage und Umgebung für junge Leute furchtbar unserer Meinung nach. Es gibt eine Bar um die Ecke, reinste Abzocke. Zwei Bier = 10 €. Maximal 10 Geschäfte neben dem Hotel ansonsten weit und breit erstmal nichts. Bis zum Strand dauert es gute 15 Minuten, es sei denn man nimmt den Shuttle Bus, welcher allerdings nicht um die angegebenen Uhrzeiten vor dem Hotel steht, sondern immer erst angefordert wird oder man läuft durch die Mülldeponie (was ich keinem empfehle). Bis nach Side in die Stadt muss man erstmal mind. 10 min laufen um den Dolmusch zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch nicht viele bzw. die meisten sind reinste Abzocke. Wir selbst haben die Manavgat Boots-Tour gemacht. Für 15 € in Ordnung...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung etc. ist für das Hotel ein Fremdwort. Man lässt Musik laufen und denkt damit ist es getan. Am Anreisetag gab es einen Bauchtanz abend, welcher wohl ganz gut war, wir waren nicht anwesend. Das Schild wurde allerdings nicht weggemacht, so dass neue Gäste in die Irre geführt wurden. Am Pool gibt es Toiletten, die allerdings erst nach mehrmahligen Bitten mit Licht ausgestattet wurden. Das Pool-Wasser lässt auch zu wünschen übrig. Wenn es mal geregnet hat oder anderer Dreck am Pool lag, wurde dieser abends einfach in den Pool gekehrt. All-In geht bis 23 Uhr. Es sich danach an der Pool-Bar bequem zu machen, kann man sich unserer Meinung nach schenken, da man spätestens um 24:00 Uhr ins Zimmer geschickt wird, weil es anderen Gästen und dem Chef zu laut ist. Internet kann man im Hotel nutzen. Eine Stunde gleich 2 €
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan & Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |