- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines Hotel im vergleich zu vielen anderen, jedoch hat uns diese sehr gut gefallen, da es so familiär war. Man kannte viele der Gäste und auch Angestellten, es war einem niemand wirklich unbekannt. Zu 90% waren Deutsche in diesem Hotel, was sehr angenehm war. Wir hatten all inclusiv, d.h. wir konnten vier mal am Tag reichlich essen. Der Altersdurchschnitt lag ungefähr bei 30 Jahre, es gab sehr viele Paare zwischen 20 und 30.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Jedes Zimmer hat einen Balkon, Klimaanlage (kostenpflischtig, aber nicht teuer) und TV (sogar mit deutschen Sendern). Einen Safe kann man sich an der Rezeption mieten. Die Zimmer sind sehr sauber. Handtücher usw. werden nach eigenen bedarf gewechselt. Es ist ausreichend Platz um seine Sachen zu verstauen. Das Badezimmer sehr sauber und außreichend groß.
Es gibt eine sehr schöne Poolbar. Auch das Restaurant ist schön eingerichtet. Die Speisen sind teilweise landestypisch aber auch deutsch, also für jeden etwas dabei. Es sind auch genügend Plätze vorhanden, sowohl im Restaurant, als auch an den Tischen am Pool.
Das Personal ist sehr freundlich, sie sprechen zum Großteil sehr gut deutsch, falls nicht, dann englisch. Das Zimmer wird täglich gründlich gereinigt. Falls einmal etwas kaputt gehen sollte wird sofort jemand vorbei geschickt um den schaden zu beheben. Falls es notwendig ist kann man seine Klamotten für einen kleinen Aufpreis in die Wäscherei geben.
Es ist nicht sehr weit zur Stadt, man kann ein Taxi nehmen. In der Stadt gibt es viele Sehenswürdigkeiten, es lohn sich auf jeden Fall hin zu fahren. Gegenüber des Hotels gab es auch eine kleine Einkaufsstraße, dort konnte man von Lebensmittel bis hin zu Schuhen alles bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen gemütlichen und sehr sauberen Pool. Um diesen herum stehen die Liegen mit weicher Auflage und Sonnenschirm, natürlich alles kostenfrei. Eine Dusche ist außerdem auch vorhanden. Samstag gab es bei uns Animation mit Bauchtanz und Feuershow, was sehr unterhaltsam war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule, Mo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |