Für 3 Sterne sehr schön und Komfortabel sehr sauber, sehr freundliches Personal August ist der heißeste Monat lieber Mitte Juni oder September reisen
Das Zimmer war ausreichend groß Balkon sehr sauber TV mit deutschen Sender vorhanden Föhn, Klimaanlage und Safe mietbar
bemüht den ´´Europaischen Geschmack´´ zu treffen gute Kombinationen mit türkischen Spezialitäten viel frittiertest. Kommen manchmal mit dem Ansturm nicht klar - was das noch produzieren angeht.
Rezeptionspersonal spricht überwiegend Deutsch und Englisch Service und Küche teils Englisch und Deutsch, aber auf jeden Fall Englisch sehr freundlich und hilfsbereit
ca. 15 Min. Fußweg zum Strand mehrere Geschäfte direkt am Hotel Side Zentrum ca. 25 Min. Fußweg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtenissplatte vorhanden Hamam und Massage vorhanden viele Freizeitangebote über Reiseveranstalter buchbar 1 mal in der Woche Türkischer Abend mit Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |