Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Egon (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel ohne die Rechtfertigung auf Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Keine abwechslungsreiche speisen, das Frühstück war immer sehr schlecht und bestand aus weichem Brot, Marmelade, etwas Käse und Wurst. Die Gemeinschaftstoiletten waren sehr unsauber und hatten fast nie Toilettenpapier. Allgemein ist das Hotel sehr Renovierungsbedürftig. Auf Reklamationen wurde nicht reagiert. Abends war das Hotel wie ausgestorben. Allinklusive ging nur bis 23 Uhr. Das Hotel hatte keinen eigenen Strand. Somit kommen hier auch noch weiter Kosten auf einen zu. Wir werden hier nicht mehr buchen. Die versteckten Kosten waren so hoch das wir uns durchaus auch ein 5 Sterne Hotel hätten buchen können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Monart Luna playa hotel ‘’ All-incklusive dient nur von der zeit 10.00 uhr -23.00 uhr ,so wie es im hotelkonzept vorgeschrieben ist.Bei der ankuft im hotel ,bekommen alle anreisende gæste reichlich information über und über dem hotel konzept.Wir haben keinen hoteleigenen strand. Das ist bei den reiseagenturen mit der wir arbeiten bereits bekannt.Das frühstück,mittagessen und abendessen wird von dem hotelpersonal liebevoll appetlich zubereitet. Tæglich werden die zimmer gesaeubert,protokoliert.öffenliche bereiche werden umsichtlich ,durch den hotelaufsicht alle stunde durchgeführt.Über die schwache bewertung der gaste sind wir sehr enttæuscht und sprechen unser trauer aus.