- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine abwechslungsreiche speisen, das Frühstück war immer sehr schlecht und bestand aus weichem Brot, Marmelade, etwas Käse und Wurst. Die Gemeinschaftstoiletten waren sehr unsauber und hatten fast nie Toilettenpapier. Allgemein ist das Hotel sehr Renovierungsbedürftig. Auf Reklamationen wurde nicht reagiert. Abends war das Hotel wie ausgestorben. Allinklusive ging nur bis 23 Uhr. Das Hotel hatte keinen eigenen Strand. Somit kommen hier auch noch weiter Kosten auf einen zu. Wir werden hier nicht mehr buchen. Die versteckten Kosten waren so hoch das wir uns durchaus auch ein 5 Sterne Hotel hätten buchen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Das Monart Luna playa hotel ‘’ All-incklusive dient nur von der zeit 10.00 uhr -23.00 uhr ,so wie es im hotelkonzept vorgeschrieben ist.Bei der ankuft im hotel ,bekommen alle anreisende gæste reichlich information über und über dem hotel konzept.Wir haben keinen hoteleigenen strand. Das ist bei den reiseagenturen mit der wir arbeiten bereits bekannt.Das frühstück,mittagessen und abendessen wird von dem hotelpersonal liebevoll appetlich zubereitet. Tæglich werden die zimmer gesaeubert,protokoliert.öffenliche bereiche werden umsichtlich ,durch den hotelaufsicht alle stunde durchgeführt.Über die schwache bewertung der gaste sind wir sehr enttæuscht und sprechen unser trauer aus.