Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel 100% weiterzuempfehlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist keine große Anlage, aber es ist ein Pool dabei und eine Bar. Es ist sechs Stöckig. Es ist zwar ein 3 Sterne Hotel, aber es ist sehr ordentlich und sauber. Das Personal ist immer Hilfsbereit und nett geweßen. Wir fanden es bloß schade, das zu wenig Animation angeboten wurde. Es fand nur 1 mal ein Bauchtanzabend statt. Das Essen war immer okay. Hat gut geschmeckt. Telefon hat man in jeden Zimmer. Einen Safe kann man sich auch mieten. Wir waren im Oktober da und unser Wetter war bombe, denn es schien jeden Tag die Sonne. Das Hotel besitzt einen Fahrstuhl, er ist zwar alt. Aber es geht schon. Ingesamt war es ein sehr schöner Urlaub ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut. Man hatte Fernseher,Klimaanlage, Telefon und auch einen Föhn im Bad. Balkon gab es auch, aber unser Ausblick war nicht gerade sehr schön. Aber insgesamt war es ein sauberes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 1 Buffet mit Salaten, warm und Kaltspeisen, Desserts, Suppe und einiges mehr. Außerdem gab es nur eine Bar, da konnte man sich Bier, Cola usw. holen. Im Restaurant standen Wasserspender und Spender mit Limo. Das Restaurant war ordentlich und sauber, da gibt es auf keinen Fall Mängel. Zu essen gab es viel Reis und Hühnchen. Aber es gab auch Türkisches Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Allerdings konnten sie wenig Deutsch sprechen und verstehen. Sie konnten ein bisschen Englisch. Daher wussten sie manchmal nicht, was man von ihn wollte. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Jeden Tag hatte man neue Handtücher, betten wurden gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand musste man nur über die Straße gehen dann war man schon da. Vom Hotel zum Flughafen musste man ungefähr 2 Stunden mit den Bus fahren. Einkaufsmöglichkeiten hatte man viele, es gab viele Ladenstraßen. Wenn man in die Stadt von Alanya fährt, gibt es natürlich auch viele Einkaufsmöglichkeiten und Diskos. Im Hotel wurden auch noch viele Ausflüge angeboten z.B Bootstouren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hatte ein Wohlfühlsabgebot.Mit Massagen und Masken. Einen sauberen Pool gab es. Am Strand gab es Holzliegen mit Matten und Sonnenschirmen. Es gab auch eine kleine Dusche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1