Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht sehr groß ( 40-50 Zimmer ) , was aber nicht stört da man so mehr Kontakt mit den Angestellten haben kann. Es ist gepflegt, aber eher einfach ausgestattet! Eben den drei Sternen entsprechend! Über die Sauberkeit können wir uns nicht beklagen. Das Hotel entspricht den Anforderungen eines Drei- Sterne Hotels. Das Hotel entspricht seinen 3 Sternen voll und ganz. Allein wegen dem freundlichen Personal würden wir jederzeit wieder kommen.:) Liebe Grüße an Bülent, Aykan, Ercan, Furkan, Yilmaz, Alp und Mustafa!;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Es war schön groß und mit neuen Möbeln ausgestattet. Das Badezimmer war geräumig eingerichtet. Ein Balkon war vorhanden! Klimaanlage, Telefon und TV ebenfalls. Es wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber eher einfach und nicht sehr abwechslungsreich. Ein Speisesaal ist nicht vorhanden, gegessen wird im Freien! (was aber nicht stört da überall Sonnenschirme zur Verfügung stehen)


    Service
  • Sehr gut
  • Für das, dass das Personal um die 15 Stunden am Tag arbeitet, sind alle übermäßig freundlich und zuvorkommend. ( Da kann sich so mancher in Deutschland eine Scheibe abschneiden ;)!) Gesprochen wird hauptsächlich Englisch, aber auch Deutsch. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Wir haben uns mit dem Personal gut verstanden! Das Personal war super Kinderfreundlich. (Furkan, Yilmaz, Alp und Mustafa ihr seid die besten;)!! )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, um an den Strand zu gelangen muss man nur eine Straße überqueren. Innerhalb von 10 Geh Minuten erreicht man zahlreiche Geschäffte und Einkaufsmöglichkeiten. Nur der Transfer zum Flughafen ist etwas lange (2 Stunden). In der Nähe gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber gibt es keine Animation, 2 mal in der Woche Abendprogramm wie zum Beispiel Folklore oder Bauchtanz! Tischtennis und Dart kann man den ganzen tag über kostenlos spielen. Am Pool läuft abwechslungsreiche Musik in unterschiedlichen Sprachen. Es gibt ein Wlan Zugang in der Lobby und am Pool. Der Pool ist sauber und schön. Die Liegen waren OK. Sonnenschirme waren genügend vorhanden. Am Strand gab es Liegen mit Auflagen und Schirme gegen Gebühr (verschiedene Anbieter). Am Strand gab es zahlreiche Angebote von verschiedenen Anbietern ( Jetski, Mable, Banana, Parasailing,...) Der Strand war an manchen Stellen kiesig, felsig, steinig und sandig. Also für jeden was dabei;) Es war einigermaßen gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:9