- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein hotel was wohl deutsche gäste benachteiligt was die zimmer betrifft . wir hatten eine abgewohnte kammer mit halbhohen fenstern und blick auf nachbardächer. ob das was mit internetbuchung zu tun hat? die zimmer haben safe und minibar sowie freien internetzugang. die fahrstühle liegen so, das der weg an aservatenkammer und abwaschraum vorbeigeht, sehr appetitlich da die türen immer offen sind! der frühstücksraum ist ungemütlich und laut ,eier werden in der großspurig "showküche" genannten eier brat -und kochstelle zubereitet. manchmal ist auch der koch da, sonst ist rufen oder pfeifen angesagt. das hotelparkhaus ist sehr schwer anzufahren, ich mußte rückwärts in den lastenaufzug, vorwärts reinfahren ging nicht! den spa bereich haben wir nicht genutzt. cadiz selber ist einen besuch wert, die fischrestaurants auch! der nächste ort war carmona (bei sevilla) hotel "alcazar d la reina"
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 177 |