- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des ganzen Zentrums zu Fuss. Das Hotel wirkt etwas ältlich. Im Eingangsbereich Innenhof mit Polstergruppen. Sauberkeit durchschnittlich. Der Receptionist war bemüht die Sprache der Gäste zu sprechen. Andere Mitarbeitende verstanden aber ausschliesslich spanisch. Zimmerpreis im Vergleich zu anderen andalusischen Städten recht hoch im Vergleich zur Leistung. Grund ist mir nicht bekannt. Bei unserer Ankunft bestand der Concierge auf die sofortige Bezahlung der 2 Übernachtungen. Danach informiert er uns, dass ein Aufenthalt im Spa inbegriffen sei. Mir kam das etwas seltsam vor und deshalb fragte ich bei der Abreise, ob das Hotelzimmer ohne Spa denn günstiger gewesen wäre. Er verneinte und meinte, es handle sich um eine Spezial-Offerte. Bei mir blieb ein Gefühl der Unklarheit zurück. Keine Angebot, beim Aus- und Einladen des Gepäcks zu helfen. Der Eingang zur Hotelgarage liegt in einer äusserst schmalen Gasse. Die Autos werden mit einem Lift in die Garage transportiert. Nur für Kleinwagen geeignet. Als Alternative steht schräg gegenüber des Hotels eine öffentliche Garage zur Verfügung, wo wir problemlos Platz gefunden haben. Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Schien uns im Vergleich mit dem Angebot bei 12Euros überteuert. Wir hatten den Eindruck, dass man die Gäste leben lässt, aber sich nicht speziell um sie bemüht. Im 6. Stock befindet sich ein kleines Pool, haben wir aber nicht benutzt. Die gutes Hotel in Cadiz zu finden,schien uns eher schwierig. Das Hotel Senator gehört trotz einigen Mängeln sicher zu den besseren Adressen.
Wir wünschten ein grosses Zimmer, wegen des Gepäcks. Wir erhielten ein sehr grosses Zimmer. Zu einer Seitenstrasse gelegen. Mit den doppelverglasten Fenstern war es nachts ruhig. Ausstattung: Sanft renoviert, wirkt dennoch etwas ältlich/muffig. Nachteil: Kleine Fenster. Wir fühlten uns dadurch etwas eingesperrt. Die Alternativen, die man uns anbot, hatten auch alle kleine Fenster. Einige Zimmer haben sogar das Fenster lediglich in den gedeckten Innenhof. Im WC sank das Wasser über Nacht ab, sodass es im Badezimmer morgens nach Kloake roch.
An der Reception freundlich. Sonst bekamen wir kein Personal zu Gesicht. Der Receptionist ist mehrsprachig. Mit den anderen mussten wir spanisch sprechen. Reinigung war in Ordnung.
Das ganze Zentrum kann man problemlos zu Fuss besichtigen. In den umliegenden Gassen findet man eine Vielzahl von Cafés, Bars und Restaurants. Es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Den nächsten Laden (kombiniert mit einer Bar) findet man an der gleichen Strasse etwa 100Meter vom Hoteleingang entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir bedauern, dass es dir gefällt und beachten Sie alle Ihre Bewertung , so viel wie möglich zu verbessern war. Wie Sie sagten, macht unsere Lage im historischen Stadtzentrum ist unser Hotel ein idealer Ort, um in Cadiz zu bleiben, mit allen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über sehr genaue Anweisungen zum Reinigen der Zimmer mit hochwertigen Produkten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie einen Mangel gefunden, aber wir arbeiten hart daran, die besten Ergebnisse zu erzielen. Wie zum Frühstück geht, und wenn Sie nicht möchten, Buffet, haben sie die Möglichkeit, dies zu tun von zwei Euro in die Cafeteria Gadir des Hotels, täglich von 8 Uhr morgens. Allerdings untersuchen wir ihre Kommentare im Detail mit dem Wunsch, sie wieder zu sehen in unserem Hotel in die Zukunft. Mit freundlichem Gruss, Alvaro Gutierrez Gerente Senator Cadiz Spa Hotel