Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu empfehlen, aber nicht uneingeschränkt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Cadiz sind die Hotels im Durchschnitt relativ teuer. Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels im Vergleich zu anderen Städten in Spanien nicht vergleichbar. Allerdings gehört das Senator Cadiz wohl zu den besseren Hotels in Cadiz. Die Lage ist gut. Man kann alles zu Fuß erreichen. Strand und Kathedrale sind jeweils ca 10 Minuten entfernt. Garage vorhanden (16,- EUR/Tage), über Fahrstuhl erreichbar. SEhr eng, daher nur für Kleinwagen geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • - sehr großes Zimmer - Fön, Klimaanlage und Safe im Zimmer vorhanden - Bad ist behindertengerecht - Sauberkeit ok, könnte aber besser sein - Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Frühstück relativ teuer (12 EUR) - gute Auswahl - man kann sich Rühreier etc direkt auf Wunsch zubereiten lassen


    Service
  • Eher gut
  • - Zimmerreinigung so lala (viele Haare auf dem Boden) - gute Tipps bezügl. Restaurants etc an der Rezeption - keine Hilfe beim Koffer tragen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen. Diverse Restaurants, Bars und Geschäfte in der direkten Umgebung. Etwas laut, da direkt an der Hauptstrasse gelegen. Gibt aber auch Zimmer nach hinten raus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Pool auf dem Dach vorhanden, aber sehr klein (aber nach einem Sightseeing-Tag trotzdem ideal) - WIFI gratis nutzbar (auch im Zimmer)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen auf ein Wiedersehen in unserem Hotel in die Zukunft. Mit freundlichem Gruss, Alvaro Gutierrez Gerente Senator Cadiz Spa Hotel