Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Einfach -klasse
5,1 / 6

Allgemein

entsprach der katalogbeschreibung voll u ganz da dieses hotel angefangen von der begrüßung bis zur verabschiedung sooft hervorragend bewertet wurde und wir uns dem nur zu 100% anschließen möchten ersparen wir uns dies hirmit einzeln aufzuführen. egal ob es ein zimmermädchen ein gärtner irgendwer vom service personal irgendwer von der hotelleitung war man hatte 24 stunden das gefühl den urlaub bei FREUNDEN zu verbringen wo soviel positives zu berichten ist fällt es fast schwer irgend etwas negatives zu finden .leider gab es aber auch das 1. leute macht einen großen bogen um die tui reiseleiterin falls sie in der zwischenzeit nicht von tui selbst die rote karte bekommen hat . wir haben selten eine so unfreundliche, inkompetente und vorallem unkollegiale person kennen gelernt wobei wir gottseidank nicht selbst von dieser dame betroffen waren da wir sie aufgrund unserer zahlreichen reisen in die dom rep weder benötigten noch sonst irgendwie in anspruch nahmen .hat ihre kolleginnen bei den problemen mit den aus mexico ausgeflogenen huurican geschädigten urlaubern absolut im stich gelassen .war an diesem abend komischerweise krank u nächsten morgen putzmunter als der stress vorbei war 2. und das ärgerte uns fast noch mehr : wie sich manche gäste und hier spreche ich hauptsächlich von deutschen urlaubern benommen haben grenzt schon fast an das sprichwort : das geht auf keine kuhhaut drauf , man kam aus dem staunen nicht mehr heraus was ihnen alles nicht gepasst hatte das essen nicht gut genug .der service zu langsam u.s.w müßig alles im einzelnen aufzuzählen . wir fragten uns so manchesmal ? fahren viele wirklich nur in den urlaub um frust los zu werden weil sie zu hause nix zu melden haben oder meinen viele wirklich dass sie die absoluten kings sind nur weil sie paar euro ausgeben und irgendwas finden müßen um zu hause im reisebüro was reklamieren zu können um geld wieder zu bekommen ??? im speisesall sehen manche tische nach dem essen aus als wären hier keine urlauber sondern absolute schw..... gesessen haben eigentlich die leute noch nie etwas davon gehört dass ein lächeln das man hier von morgens bis tief in die nacht bekommt auch mal ohne große mühen zurück gegeben werden kann ?? ein bitte und ein danke auch mal von einem gast kommen kann nix kostet u nicht weh tut oder auch mal ein kleines trinkgeld nicht schaden kann ?? oder haben sich diese leute noch nie überlegt dass sie sich zu hause auch über eine freundlichkeit freuen würden ?? manchmal wünschen wir uns dass die leute einfach in ihrem reisegepäck auch ein bisschen anstand mit einpacken würden oder ist das alles zu viel verlangt ????????????????? wir wünschen allen die in dieser riu anlage urlaub machen genauso viel spass und tollen service wie wir ihn hatten


Zimmer
  • Sehr gut
  • jeden tag top gereinigt und täglich neu mit schwan körbchen u.s.w neu dekoriert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wer hier nicht satt wird ist einfach selbst schuld


    Service
  • Sehr gut
  • einfach super besser gehts einfach nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • preise für taxi vor dem hotel frei verhandelbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir wenig genutzt liegen am pool und strand ausreichend vorhanden aber einige meinten immer noch sie müßten reservieren (liegen u auflagen waren so zahlreich vorhanden dass man wenn man wollte 2 haben konnte ) eine in der sonne eine im schatten


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:2