- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, mit sehr ansprechenden Zimmer und bequemen Betten. Der Service läßt zu wünschen übrig, die von uns gebuchten Wellnessgutscheine konnten nicht eingelöst werden, an einem Tag ausgebucht, und am nächsten Tag hatte die Masseurin in freien Tag. Der würde ihr lt. Aussage der patzigen Rezeptionistin ja auch zustehen..... Als zahlender Gast interessiert es mich herzlich wenig, wie der Sendlhof seine Personaleinteilung handhabt, dann muss man eben für Ersatz sorgen. Die schroffe Rezeptionistin hat offenbar noch nicht verinnerlicht, das der Gast ihr Gehalt zahlt! Die Begrüßungsflasche Prosecco stand während des gesamten Aufenthalts, mit den gebrauchten Gläsern auf dem Zimmer, Wasser wurde nicht aufgefüllt. Bei der Essensqualität gibt es Luft nach oben, bei der Nachmittagsjause wurden lediglich 2 Suppen serviert, auch das kenne ich besser. Und eine kaugummikauende Serviererin bei der abendlichen Bestellungsaufnahme, ist kein Anblick den ich in einem gehobenen Haus erwarte. 4- Sterne sehen anders aus, wir werden den Sendlhof defintiv nicht wieder besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Isabell, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig und es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres Aufenthalts bei uns im Sendlhof rundum wohlfühlen. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Auf einige Punkte möchten wir gerne Bezug nehmen: Ihre Buchung inkludierte eine Flasche Prosecco als Begrüßungsgeschenk am Zimmer. Sie waren zwei Tage im Sendlhof und aus diesem Grund wurde die noch gefüllte Flasche von unseren Etagendamen auch nicht aus Ihrem Zimmer entfernt. Ein kleiner Hinweis hätte gereicht und wir hätten den Prosecco natürlich abserviert oder gerne auch neue Gläser in Ihr Zimmer gebracht. Ihre Buchung inkludierte pro Person auch zwei Wellnessgutscheine im Wert von je € 10,-. Grundsätzlich empfehlen wir unseren Gästen, gewünschte Anwendungen & Massagen im Vorhinein zu buchen. Dies erleichtert uns die Planung und wir können unsere Kapazitäten entsprechend der Nachfrage aufstocken. Sie müssen auch verstehen, dass es zu Engpässen kommen kann, wenn das Haus voll ist und viele Gäste spontan Anwendungen buchen möchten. Natürlich sind wir bemüht alle Wünsche zu erfüllen, aber leider ist es so kurzfristig oft nicht möglich, Verstärkung zu bekommen. Unser Angebot, die Anwendungen am Freitag, an Ihrem Abreisetag, noch einzuplanen haben Sie ausgeschlagen. Hier bieten wir als besonderen Service für alle unsere Gäste noch an, den Wellnessbereich nach dem Check-out noch den ganzen Tag zu nutzen. Zu unserer Küche ist anzumerken, dass unsere Kulinarik von unseren Gästen sehr gelobt wird, wie man auch vielen anderen Bewertungen entnehmen kann. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht geschmeckt hat. Ihre Buchung inkludierte die Sendlhof ¾ Kulinarik mit Frühstück, Nachmittagsjause und 5-Gang-Dinner am Abend. Die Nachmittagsjause besteht bei uns aus 2 verschiedenen Suppen, von denen so oft nachgeholt werden kann wie man möchte. Zusätzlich steht noch die Nachmittagskarte zur Verfügung, aus der unsere Gäste vom Burger bis zum Kuchen auswählen können. Liebe Frau Isabell, wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot im Sendlhof nicht überzeugen konnten und hoffen trotzdem, dass Sie das Gasteinertal einmal wieder besuchen. Mit sonnigen Grüßen aus den Gasteiner Bergen, Fam. Sendlhofer & die Sendlhof Crew