Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel um die Seele baumeln zulassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden gleich mit einem freundlichen Händedruck begrüßt. Und die Freundlichkeit zog sich den kompletten Aufenthalt durch. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen und gleichzeitig seinem Körper mal etwas gutes tun. Wir waren sehr begeistert von den den 3 Tagen :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Small and Smart Zimmer, was allerdings nicht wirklich klein war. Wir hatten genug Platz und auch einen schönen Balkon mit Blick auf den Garten und die Berge. Das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich lecker und es war genug da.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann direkt vom Hotel aus wandern gehen. Es hängen am schwarzen Brett auch verschiedene ausgewählte Empfehlungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sie haben einen kleinen Slackline Pacour aufgebaut, der uns viel Spaß bereitet hat. Sonst kann man dort toll Wellnessen und mit verschiedenen Beauty Angeboten seinen Körper aufpolieren ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Miriam - und so soll es auch sein! :) Die Sendlhof Crew bedankt sich herzlich für die tolle Bewertung und die netten Zeilen! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und so richtig entspannen konnten! Wir hoffen, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und senden schöne Grüße aus dem Gasteinertal, Fam. Sendlhofer & die Sendlhof Crew