Alle Bewertungen anzeigen
Familie A, (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familiäres Hotel mit Abstrichen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit einigen Abstrichen, leider vor allem im Kundenservice! Die neu renovierten Zimmer sind recht gut gelungen. Leider vermissten wir aber Minibar oder Karte für Zimmerservice. Nicht mal leere Gläser gab es auf den Zimmern. Beim Abendessen mussten wir ca. 10 Minuten am Eingang warten (bei halbbesetztem Restaurant) bis Hr, S. jun. Zeit hatte uns einen Tisch zuzuteilen (kann anscheinend sonst keiner??). Beim Abendessen hatten wir die gnadenlose Auswahl von EINEM (!) Hauptgang. Nachdem dies ja unser erster Abend war konnten wir beim Frühstück ja keine Vorauswahl aus drei Gerichten treffen...Die Getränkepreise erschienen etwas hoch (fast 5€ für ein Radler). Die etwas klein geratenen Portionen konnte man zum Glück durch das gut bestückte Salatbuffet ausgleichen. Bei der Abreise wurden uns eine höhere Rechnung als im Angebot vereinbart - und auch so bestätigt - präsentiert. Lt. Auskunft der Rezeption auf Reklamation der Rechnung wurde ein Zuschlag für ein größeres Zimmer im Angebot nur einmal statt2 x berücksichtigt...... normal gilt: Abgerechnet wird nach Angebot abgerechnet. Selber Schuld wenn man dabei etwas übersieht oder? Anscheinend nicht im Sendlhof, da muss der Gast den Fehler ausbaden. vergessene Kleidungsstücke sind übrigens auf Nachfragen irgendwie unauffindbar..... Fazit: Definitiv kein 4 Sterne-Hotel und von dem so angepriesenen Kundenservice ("das einzige was zählt ist die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Gäste") konnten wir kaum was spüren! Wir sind leider sehr enttäuscht vom Sendlhof. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Guter Gästeservice schaut für uns anders aus


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Zustand gut, da neu renoviert. Vollständiges Fehlen von Minibar oder zumindest Gläsern.... Roomservice-Angebot nicht vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Landestypisches Essen qualitiv gut, Auswahl aber sehr begrenzt. Getränkepreise sehr gehoben!


    Service
  • Schlecht
  • Sauberkeit gut. Kundenservice dagegen nicht. Beschwerden bzw. Reklamationen werden abgewiegelt. Personal im Restaurant reagierte auf Beschwerden von arabischen Gästen am Nachbartisch wegen einer deutlich verschmutzen Tischdecke (große Marmeladeflecken vom Vorgänger) deutlich genervt, so dass es auch die umgebenden Gäste mitbekamen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zentral im Ort, Kurpark etc. gut zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie A,
    Alter:36-40
    Bewertungen:2