Alle Bewertungen anzeigen
Lorena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Groupon Angebot eine reine Abzocke vom Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Groupon Angebot war eine reine Abzocke. Wir hatten mehr gezahlt als das komplette Paket gekostet hätte. Im Hotel konnte man uns den hohen Groupon Preis auch nicht erklären, obwohl mir Groupon bestätigt hat, dass der Servicepartner die Preise gestaltet! Zudem hatten wir die gebuchte Zimmerkategorie nicht erhalten, obwohl mir dies schriftl. bestätigt wurde. Für das unrenovierte Zimmer hätte ich keinen Euro bezahlt. Vom Hotel kein Entgegenkommen - sehr unfreundliches Hotelpersonal was uns keine Lösung anbieten konnte und auch nicht wollte - schade. Alles in Allem für uns ein Horroraufenthalt da wir uns 2 Tage lang mit dem Hotel "steiten" mussten. Das Hotel sollte einfach mal dem Gast mit einer kleinen Geste entgegenkommen und alles wäre gut gewesen. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die renovierten Zimmer sind wirklich sehr schön. Schade nur, wenn man diese nicht bekommt obwohl man diese gebucht hat und sich dies extra nochmals schriftlich bestätigen hat lassen. (Ich habe Bilder der unterschiedlichen Zimmerkategorien angehängt). Ich hätte das Hotel nie gebucht hätte ich gewusst, dass wir in ein unrenoviertes Zimmer kommen. Dem Hotel war dies allerdings völlig egal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier das Personal leider wieder sehr unfreundlich. Am Restaurant-Empfang sagte man uns man käme gleich zu uns und klärt uns über das Menü, Sitzplatz etc. auf. Leider kam niemand mehr zu uns, wir wurden vergessen. Das Essen hat uns überhaupt gar nicht geschmeckt. Es gab ein 4-Gänge Menü aber NICHT für uns Vegetarier. Darauf war das Hotel wohl nicht eingestellt. Es gab dann leider nur eine völlig versalzene Instantsuppe und Spaghetti mit Tomatensoße. Beides konnten wir nicht essen weil es dermaßen verwürzt war. Am zweiten Tag war das Essen allerding schon besser und hier gab es dann auch auf der Menükarte etwas für Vegetarier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal das keines Falles lösungsorientiert handelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Thermalbadeort mit schöner Therme, schöne Landschaft und gute Wandermöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Pools sind kalt, ein längeres Verweilen ist nicht möglich. Die Sauna riecht nach "nassem Hund" und das Tauchbecken konnte man nicht benutzen, da es noch nicht einmal gefüllt war. Die Dampfkabine wurde nicht richtig heiß und konnte deshalb auch nicht genutzt werden. Die Massage im Hotel war allerdings sehr gut, das einzig Gute in diesem Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lorenz und Herr Jens, Wir bedauern sehr, dass sie ihren Aufenthalt im Sendlhof nicht genießen konnten. Stellungnehmend auf Ihre geschäftsschädigenden Aussagen, die Sie sehr leicht Anonym im Web machen, möchte ich auch Stellung nehmen. Dass wir unsere Preise während der Sommersaison „künstlich“ hochhalten finde ich persönlich eine sehr schwere Anschuldigung. Die Preisgestaltung mit unseren Sommer Vertragspartner wurde bereits vor dem Sommer fixiert, wo es zwei Preise gibt. Einmal den Hauptsaison Preis und zweitens den Vor & Nebensaison Preis. Beide Pakete (kein Zimmerpreis) enthalten zwei Massagen pro Person, einen Welcome Drink sowie die 3/4 Kulinarik mit Frühstück, Light lunch und fünf Gang Wahl Menü mit mehr als 14 frischen Salaten, täglich, einer warmen sowie kalten Vorspeise, eine Suppe, drei Hauptspeisen zur Wahl (Fleisch, Fisch, Vegetarisch),einem Dessert sowie einem Käse und Eisbuffet. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in diesem Angebot leider nichts gefunden haben. Bezugnehmend auf Ihren vorherigen Preisvergleich, wo Sie uns der Preis Fälschung anschuldigen: Frage ich mich, warum haben sie nicht Privat gebucht? Wenn sie es günstiger erhalten hätten? Nach ausführlicher Recherche: Aufgrund der Anschuldigungen, kommen wir auf das Problem Ihres Fehlers. Sie buchten bei der Plattform einen Gutschein für die Saison A, die mit dem Datum 19.07.2015 bis 04.09.2015 gekennzeichnet ist. Dies ist unser Hauptsaison Preis. Sie hätten die Möglichkeit gehabt die Saison B (15.05.2015 bis 18.07 & 05.09.2015 bis 26.10.2015) mit günstigeren Konditionen zu buchen. Das konnten wir bei Ihren Aufenthalt/Abreise leider nicht wissen, da Sie über den Reiseveranstalter buchten und nur Getränke sowie Kurtaxe bei uns bezahlten. (Die Zimmer Abrechnung erfolgte nicht über das Hotel.) Wir finden es sehr schade, da ich persönlich am Abreisetag mit ihnen gesprochen habe und sie fragte: „Ob sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren?“ Sie mir bestätigten, dass der Preis für das gebuchte Arrangement sehr fair ist. Am Anreisetag (erste Nacht) wohnten Sie, wo wir uns aufrichtig entschuldigten, in einem älteren aber wesentlich größeren Zimmer wie gebucht. Das mit neuen Bett, Vorhängen, Fernseher, Sessel sowie Teppich ausgestattete Zimmer ist, lediglich das Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen (hatte aber alle Utensilien die unsere neuen Bäder auch aufweißen). Dies wird in diesem Zuge gerade für unsere Gäste auf den neusten Stand der Dinge gebracht. Für die zweite Nächtigung bekamen Sie ein kostenloses Upgrade auf ein neues Doppelzimmer „Elegance“, dies ist unser schönstes und neustes Doppelzimmer im Hause Sendlhof. Dass wir wie von Ihnen die geforderte Teil-Rückerstattung, des gebuchten Arrangement nicht auszahlen konnten, bitte ich Sie um Verständnis, da wir selbst nur einen Teilbetrag dessen, was Sie bezahlt haben bekommen. Ich bin sehr bemüht diese Kritik nicht persönlich zu nehmen und aus Ihr zu lernen. Sie aber erlauben sich ein vier Sterne Familienhotel in der dritten Generation geführtes Haus seit 1927 als „Armes Hotel“ zu bezeichnen (Öffentlich und Anonym) Das stets bemüht ist, den wachsenden Auflagen und Voraussetzungen zu erfüllen. „Ich“ Sendlhofer Lukas bin der Überzeugung, dass unser Thermenhotel Sendlhof ein schönes und familiär geführtes vier Sterne Hotel sind, die allen Auflagen und Wünsche des Gastes erfüllen. Dass wir Fehler machen, bestätigt nur dass auch wir vom Gastgewerbe nur menschlich sind und unser Bestes geben. Aus unseren Fehlern zu lernen und zu wachsen. Wir freuen uns täglich über das Lob und die konstruktive Kritik von unseren Gästen, die wir versuchen zu beheben und die Qualität unseres Hauses stets zu verbessern. Leider kann man nach diesen Vorwürfen Ihrer Kritik an Essen, Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie den Wellnessbereich keinen Glauben mehr schenken, da wir vermuten das Sie dies als Rache Akt in diese Bewertung einbringen, da der Sendlhof in diesem Jahr sehr viel Lob wie konstruktive Vorschläge/Kritik von Gästen über diese Portale erhalten haben. Ich werde trotz allen mit Sicherheit diesen Anschuldigungen persönlich nachgehen und in Zukunft mehr Acht geben. Ich hoffe das diese Bewertung viele Gäste lesen, sodass Sie sehen, dass es wenn auch wenige, die Anonymität ausnützen um Betriebe wesentlich und sehr Rufschädigend sowie Existenzbedrohende Bewertungen schreiben die leider von der Wahrheit weit entfernt sind. Liebe Frau Lorenz und Herr Jens, Wir hoffen, dass Sie das Gasteiner Tal als Urlaubsregion doch in guter Erinnerung behalten und auch wieder einmal aufsuchen werden. Mit freundlichen Grüßen aus dem Gasteinertal Sendlhofer Lukas