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Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Essen, tolle Lage, Rezeption leider
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Ambiente, gute Ausgangslage für Wanderungen etc, schöne (renoviertes) Zimmer, leider im Empfangsbereich keine Herzlichkeit. Beim Check out wurde zudem nicht nachgefragt, ob alles passte..? Vom Back-Office hört man oft die Chefin mit negativen Kommentaren. Gerade vorhin ging sie den Gang zur Rezeption mit der Bemerkung: „a so a Scheiß... wer teilt denn so ein, dass der 2. Hausmeister heute nicht da ist...“ etc ... gehört glaube ich nicht unbedingt zum guten Umgangston der in den öffentlichen Bereichen eines Hotels gehört?!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Essen - super Service (Danke Marcel!)


    Service
  • Schlecht
  • Über Rezeption Blumen für den Geburtstag (zum Frühstück) meiner Frau bestellt - leider nicht funktioniert, weil angeblich der Lieferant nicht lieferte. Leider war das Hotel außerdem (oder gerade als Ausgleich zum Lieferungsausfall) nicht in der Lage, ein etwas schöneres Gedeck zum Geburtstagsfrühstück aufzudecken... spricht leider für keine Herzlichkeit!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, es tut uns sehr leid, dass die Blumenlieferung nicht rechtzeitig zum Frühstück gekommen ist. Wir sind von unserem Blumenhändler gewohnt, dass die Bestellungen problemlos funktionieren, trotzdem können und möchten wir aber nicht für andere Firmen garantieren. Sehr gerne übernehmen wir Blumenbestellungen für unsere Gäste, wenn diese aber von so großer Bedeutung für Sie sind, wäre es vielleicht beim nächsten Mal besser dies einen Tag früher und selbst in die Hand zu nehmen, damit auch wirklich nichts schief gehen kann. Herr Sendlhofer hat sich persönlich für die Umstände bei Ihnen entschuldigt und versucht die Situation zu erklären, inklusive dem Vorschlag Ihnen zu Mittag oder am Abend einen Tisch zu richten, was Sie aber abgelehnt haben. Schade wenn das nicht geglückt ist, aber wir können Ihnen versichern, dass es weder an fehlender Herzlichkeit noch fehlendem Bemühen gelegen ist. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie negative Kommentare aus unserem Back Office vernommen haben! Wir sind da eigentlich Ihrer Meinung, dass diese dort keinen Platz haben. Bezüglich der Verabschiedung sehen wir das generell wie Sie, dass diese herzlich von statten gehen soll und so wird das bei uns unter normalen Voraussetzungen auch gehandhabt. Da Sie aber eine Gruppe von 37 Personen waren, die dann nach dem Mittagessen alle gleichzeitig ausgecheckt sind, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir versucht haben diesen Check-out im Sinne Ihrer Mitreisenden zügig zu gestalten. Zum Schluss möchten wir uns vielmals für Ihr Lob an unsere Küche und unseren Marcel bedanken! Wir hoffen, dass seine Herzlichkeit, sowie der Rest unseres Hauses wie die Zimmer, der Wellnessbereich und der Garten, sowie die schöne Gasteiner-Bergwelt, Sie doch noch in den Sendlhof-Zauber eintauchen ließen und Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Sonnige Grüße aus dem Gasteinertal Familie Sendlhofer & die Sendlhof Crew