Alle Bewertungen anzeigen
Helga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Mogelpackung mit 4 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat nicht den Service eines 4 sternehotels. Kein freundlicher Empfang , genervtes und teils unfreundliches Servicepersonal bzw. überfordert denn die meisten sind Lehrlinge und tun ihr bestes aber es fehlt am Vorbild. man fühlt sich schlicht nicht willkommen. Das Restaurant verströmt keine wohlfühlatmosphere. Das 5 gangmemü besteht aus salatbüffet das immer gleich ist , 1 Suppe die ok ist , 1 Hauptgang der zu lange schon in der Küche steht und wartet serviert zu werden,Dessert und immer (5tage) die selben Käsewürfel die als Käseplatte beschrieben werden. Das Essen MAG ok sein aber ein 5gang Menü das versucht wird in einer Stunde abzuarbeiten ist nicht gemütlich und es wird versucht nationale gute österreichische Gerichte zu vermeiden Es ist kein bar/Lounge Bereich vorhanden- einfach keine gute Atmosphäre und man fühlt sich nicht willkommen. Positiv: tolle neue Zimmer gross modern sauber, tolles spa mit kompetentem freundlichen Team, gepflegte Aussenanlagen mit Pool, gute Lage schnell in der Stadt mit tollem Restaurants die wir auch nach 2 Tagen Abend besucht hatten da ich endlich gutes Essen uns Stimmung suchte.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Helga, vielen Dank für Ihr Feedback! Augenscheinlich finden Sie unsere Zimmer „toll, sauber und modern“, unseren Spa ebenfalls „toll“ und unser Spa-Team „kompetent und freundlich“, die Außenanlage ansprechend und hatten auch nichts an der Lage unseres Sendlhofs auszusetzen. Gerne möchten wir zur „Mogelpackung mit 4 Sternen“ wie Sie schreiben Stellung beziehen. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen an Gemütlichkeit & Wohlfühlatmosphäre in unserem Restaurant gefehlt hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben Recht, wir sind mit einem Lehrling und zwei Praktikanten in die Sommersaison gestartet, deren Servicekompetenz naturgemäß noch ausbaufähig ist. Niemand fängt neu an und kann schon alles. Trotzdem ist es uns als Betrieb wichtig, junge Menschen auszubilden und Ihnen möglichst viel Know-how mitzugeben. Dazu zählt neben einem kompetenten, freundlichen Service auch die Fähigkeit mit anspruchsvollen Gästen umzugehen, auch wenn die Chemie vielleicht von vorne herein nicht so ganz stimmt. Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen und eine schöne Zeit verbringen. Das liegt uns als Gastgeber besonders am Herzen. Sie schreiben, dass Sie die „österreichische Küche“ bei uns vermisst haben während Ihres Aufenthaltes. Gerne dürfen wir an dieser Stelle unser Menü von Montag, 3. Juli exemplarisch noch einmal abbilden, da wir Ihre Kritik an der fehlenden Regionalität nicht ganz nachvollziehen können. Wo fehlte Ihnen denn genau der regionale Bezug? … als Vorspeise Salate & Dressings Ihrer Wahl vom Buffet Kalbsbeuschel mit Basmati Reis * * * … aus dem Suppentopf Gelbe Paprikaschaumsuppe mit Ziegenkäse * * * Menü 1: Tranche vom heimischen Almochsen dazu hausgemachte Wedges & Aioli oder Menü 2: Auf der Haut gebratener Zander mit getrüffeltem Erbsen-Risotto oder … aus der vegetarischen Küche: Menü 3: Semmelknödel-Gröst´l mit Gemüse & Spiegelei * * * … aus der Dessertküche Sendlhof’s Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster * * * … und zum Schluss Gasteiner Käse Spezialitäten und Eis vom Buffet Unser Küchenchef achtet sehr darauf, ein ausgewogenes Menü zu zaubern, mit Zutaten aus der Region und mit vielen heimischen Komponenten. Unsere Küche ist das, was unsere Gäste besonders an unserem Haus schätzen. Zu unserem Salatbuffet möchten wir anmerken, dass es aus 10 verschiedenen Salatkreationen und zusätzlich 4 verschieden angerichteten Blattsalaten besteht. Wir freuen uns aber jederzeit über Anregungen & Vorschläge, sollten unsere Gäste besondere Wünsche haben oder eine bestimmte Salatvariation vermissen. Schade, auch, dass Ihnen unsere Käseauswahl nicht zugesagt hat, auf die wir nämlich besonders Stolz sind, denn alle Käsesorten stammen von unseren Gasteiner Bauern und wurden mit Sorgfalt für unser Buffet persönlich ausgewählt. Liebe Frau Helga, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht mit unserer Servicekompetenz überzeugen konnten. Und wir finden es ebenso schade, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis mit unzureichend bewerten: Für das gebuchte Elegance Zimmer (mit 35 m2 unsere größte Zimmerkategorie) inkl. 3/4 Kulinarik, Radonwannenbad, € 10,- Wellnessgutschein, sowie einer Flasche Prosecco zu einem Preis von 104,- pro Person/Tag sind unserer Meinung nach durchaus ein sehr guter Preis. Wir hoffen trotzdem, dass Sie unser schönes Gasteinertal wieder einmal für einen Urlaub besuchen. Schöne Grüße aus dem Sendlhof Fam. Sendlhofer & die Sendlhof Crew