Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian(46-50)Deutschland
43 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Schönes Hotel in ruhiger Ortslage
5,3 / 6

Schönes Hotel in ruhiger Ortslage. Skibus wenige Meter entfernt. Neurenovierte Zimmer. gesamte Anlage sauber und gepflegt. Es wird Halbpension (3/4-Pension) angeboten. Es gibt einen schönen Wellnessbereich. Gästestruktur zu unserer zeit sehr gemischt, was Alter und Nationalitäten anbelangt. Es gibt nicht zu weit entfernt das Skigebiet Hochkönig. Das st etwas einfacher für beginnende Skifahrer und der Andrang dort war zu unserer Zeit etwas geringer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir erhielten ein Upgrade und damit ein schön großes Zimmer. Viele Zimmer sind neu renoviert auf auf aktuellem Standard. Da gibt es nichts zu meckern. Sie werden ebenso gründlich gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Menüs waren schmackhaft, aber nicht wirklich ausgefallen. Nicht ganz verstanden haben wir die Vorspeisen vom Buffet. die passten nicht immer zu den sonstigen Speisen (z.B. Pizza, Kasnocken; das sind keine Vorspeisen). Das Salatbuffet war gut, ebenso das Frühstücksbuffet. Auch bei großem Andrang wurden die Buffets stets aufgefüllt und es gab keinen Engpass. Schade war, dass bei den Fischgerichten während unseres Aufenthalts immer der gleiche Zitronenschaum serviert wurde. Das war einfallslos. Das Käsebuffet besteht immer aus drei wechselnden Sorten. Die Weinkarte war gut. Preise für Weinflaschen z.T zu hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders an der Rezeption ist der Service sehr gut. Im Restaurant wurden wir ebenfalls sehr freundlich betreut. Beschweren hatten wir keine. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhige Ortslage, Restaurants und Geschäfte in Laufnähe. Der Skibus ist wenige Meter entfernt und dieser fährt zeitweise sogar im 10 Minuten Takt. Die Fahrt zum Skizentrum Anglerhof ist allerdings anstrenegnd, da der Bus nicht wirklich auf die Mitnahme von Ski ausgerichtet ist. Man muss sie im Bus halten und häufig auch stehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Skigebiete in und um Bad Hofgastein sind anspruchsvoll. Der Wellnessbereich ist schön, bei voller Belegung wird es jedoch eng und auch laut. Das Freibecken ist toll. Die angebotenen Anwendungen waren gut und preislich absolut in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Wir, Fam. Sendlhofer & die Sendlhof Crew freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen aus Bad Hofgastein Fam. Sendlhofer & die Sendlhof Crew

    Melden