Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 3-5 Tage • Winter
Unterkante 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Nehmen Sie ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen. Kleiner Wintergarten und schöne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In einem 4-Sterne Haus erwartet man eine gehoben Küche. Dies ist nicht der Fall. Wurst und Schinken werden aufgetürmt am Buffet präsentiert. Wenn man sehr häufig in 4- und 5-Sterne Häusern absteigt, gibt es hier schon einige verblüffende Überraschungen. Das Verblüffendste ist, dass die Inhaber stolz hinter ihrem Konzept stehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist nicht professionell und entspricht bei Weitem nicht dem Anspruch eines 4-Sterne Hauses. Wenn man etwas bestellen möchte, muss man oft nach dem Personal suchen. Im Restaurant bekommt man in wenigen Minuten vermittelt, wie es ist, wenn mit den geringst möglichen Personalaufwand versucht wird Service zu betreiben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt nahe am Zentrum. Für einen kleinen Bummel nach dem Abendessen ganz angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolgröße ok. SPA in Miniausführung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1