Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
WintersportWellnessWochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben zu sechst in drei verbundenen Doppelzimmern gewohnt. Das war eine attraktive Alternative zu einem Appartment.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Räume sind chic und gemütlich eingerichtet. Besonders gut haben uns die beiden Schaukelsessel gefallen. Bademäntel und Saunatücher sind vorhanden, Kosmetik muss man selber mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker, besonders das mehrgängige Abendessen. Jeder Gang ein Gedicht. Das Eisbuffet mit diversen Dekomöglichkeiten hatte es unseren Jungs wirklich angetan. Der Nachmittagssnack ist meines Achtens verbesserungswürdig. Ich mag am Spätnachmittag lieber etwas Süßes als Suppe.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, die uns begegnet sind waren sehr freundlich und haben uns gerne geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pisten sind sehr gut, der Schnee war optimal. Das Hotel liegt mittem im Dorf, die Anreise war unkompliziert. Die Freiluft Schlittschuharena liegt ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die neue Sauna ist wunderschön. Nich groß aber alles da, was man braucht und die LED Wand echt sehenswert. Es war auch nicht überfüllt, vermutlich weil das Wetter schön war. Das Innenpool fand ich etwas klein aber fürs Hotel reicht es. Wir haben die Eislaufarena jeden Tag genutzt, dort kann man Schlittschuhe leihen (3,50€), der Eintritt ist frei. Das Skigebiet ist wunderbar und durch den Bus vorm Hotel einfach zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marion, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns immer zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns im Sendlhof wohl fühlen und der neue Saunabereich so gut ankommt! Wir bedanken uns auch für das Lob bezüglich unserem Zimmerdesign und dürfen verraten, dass wir kommende Zwischensaison wieder einen Umbau planen und auch die restlichen 30 Zimmer inkl. unserer Studios komplett neu renovieren! Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Gasteinertal begrüßen zu dürfen! Fam. Sendlhofer & die Sendlhof-Crew