- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf Bilder wirkte es sehr ansprechend aber leider stimmen meist in der Realität auch die schlechten Bewertungen! Der Service an der Rezeption ist mit das schlechteste, was wir jemals erlebt haben.
Positiv: Die Zimmer sind sehr sauber und werden auch täglich sehr gründlich geputzt. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Negativ: für 1-2 Nächte noch ok aber nicht für 10 Tage! Sie sind extrem klein und es gibt keinen Kleiderschrank! Die Koffer liegen nur rum, weil es keine Möglichkeit gibt sie ordentlich zu verstauen. Das ist mit Abstand das kleinste Zimmer was wir je behaust haben. Und das finde ich für 3700€ schon eine Frechheit!
Das Essen ist gut und man findet immer was, so ist für jeden was dabei. Es ist abwechslungsreich und auch frisch.
Der Service an der Bar, im Restaurant und beim Zimmerservice ist sehr freundlich. An der Rezeption, ist man mit jeder Frage überfordert. Soviel Inkompetenz haben wir noch nie erlebt und das verdaut einen echt den ganzen Urlaub!
Sobald man das Hotel verlässt, wird es langweilig und ungemütlich. Der sogenannte Strand ist auch als traurig statt erholsam zu bezeichnen! Man hat hier aus der Not was zusammengestellt was nicht gerade einladend wirkt. In der Nähe gibt es ein paar Supermärkte und kleine Restaurants, aber das war es dann auch schon. Wir empfehlen echt, sich einen Mietwagen zu nehmen um wirklich mal die schön Ecken von Kreta zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool den alle Gäste nutzen dürfen, welchen dann natürlich schnell voll ist und fast wie ein Berliner Freizeitbad wirkt. Die anderen Pools, sind privat und nur bei entsprechender Zimmerbuchung nutzbar. Ein Upgrade ist aufgrund von fehlender Kompetenz nicht möglich gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for reviewing about your experience in our resort. It makes us happy to read that you enjoyed your room, the cleanliness, our cuisine and services provided by our employees. We are disappointed that other expectations were not met, and the feedback received will be evaluated and used in order to improve the guests’ experience. We truly hope that you will give us another opportunity to welcome you back at SENSEANA Sea Side Resort & Spa and deliver you with the best holiday experience. Best Regards, Guest Relations Department