Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rondik (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand5 Sterne nur fürs Hotel der Rest 2
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Service Essen Personal sehr schlecht essen war geschmacklos nicht genießbar Personal unfreundlich und nicht erfahren. Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt auf deutsch der Schein trügt. Nur das Hotel im ganzen war sehr schön. Im Oktober Pool zu kalt auch innen Pool. Sparbereich super. Hotel Nicht für Familien geeignet. Lage boazkent ist eine Baustelle ... leider enttäuschend. Massagen im Hotel viel zu teuer bisschen weiter am Strand gleiche Leistung viel günstigere


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross sehr schön leider aber beim genauen hinschauen nicht richtig sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklos immer das selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr oberflächlich machen sich über Gäste lustig und verstehen einen nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Drumherum alles Baustellen Taxis sehr teuer Geschäfte nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nichts war sehr langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rondik
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotel Gast, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin