Freundliches Personal, Zimmer und Empfangshalle schön eingerichtet, sauber und gemütlich. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich ausschließlich private Ferienhäuser ohne weitere Infrastruktur. Ab Anfang November werden sämtliche Aktivitäten am Strand und Pool eingestellt bzw. geschlossen. Sämtliche Liegen und Auflagen werden vom Pool und Strand entfernt. Spezialitätenrestaurants sind ab 01.11. geschlossen.
Hochwertige Ausstattung, geschmackvoll eingerichte. Super Betten. Großer Balkon.
Außer dem Büffetrestaurant und einer offenen Bar war keine weitere Gastronomie verfügbar. An den Wochenenden war das Hotel regelmäßig ausgebucht. Das Resultat: Keine Sitzplätze und lange Warteschlangen. Salate, Kuchen, Obst und Nachspeisen waren in guter Qualität und reichlich vorhanden. wurden beim Wochenendansturm aber nicht nachgelegt. Beim Hauptgericht wurden ausschließlich billigste Produkte verarbeitet. Fleisch gab es in Form von Innereien (außer Leber) oder aufgeschnittene Wirbelsäulen vom Kalb oder Schaf klariert als Kalb- oder Lammnacken. Hühnerteile mit viel Knochen und wenig Fleisch.
Standartantwort der Kundenbetreuung des Hotels: Es ist Wintersaison und für den Reisepreis kann man nicht mehr verlangen. Der Service im Büffetrestaurant und der einzigen offenen Bar sowie der Zimmerservice waren top.
Anfahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Für die Entfernung deutlich zu lange unterwegs. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich ausschließlich private Ferienhäuser ohne weitere Infrastruktur. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind Side, Manavgat und Antalya nur schwer und mit mehrfachem Umsteigen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab Anfang November werden sämtliche Aktivitäten am Strand und Pool eingestellt bzw. geschlossen. Abends ab 21:15 Uhr wechselndes Programm. Life-Musik, Türkischer Abend, Karaoke usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Klaus, Wir möchten uns im Voraus für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir hoffen trotz allem, dass Sie uns wieder besuchen und wir Sie diesmal von unserem Hotel überzeugen können. Zeynep Seven Guest Relations Manager