Im großen und ganzen ganz okay man sollte nur nicht im April gehen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Grundlegend schönes Zimmer, zu dritt ein wenig klein und das Doppelbett hatte nur eine Decke. Ein paar Lichter waren kaputt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man kann auch an einem Tag a la Karte bestellen aber das war ehrlich nicht empfehlenswert da es "italienisch" war ohne das italienische
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die meisten waren nett, deutsch konnte kaum einer aber Englisch war ganz gut Vertreten
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisGut
Sie trennen Müll
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Aussenpool war super kalt aber das war Wetter gegeben es war sehr sauber und angenehm, der Innenpool hat sehr nach Chlor gerochen war aber sonst auch sehr schön warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war sauber und echt leer, man hatte genügend Platz und das Wasser war super klar
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Geht auf jedenfall nach Belek City !
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Die Bars hier haben lang offen und man kann sich mit dem richtigen Bändchen so viel nachbestellen wie man möchte, super angenehm und abends gab's immer quizze
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michelle, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und viel Spaß genießen konnten. Ihre Hinweise bezüglich des Zimmers und des À-la-carte-Restaurants nehmen wir sehr ernst – wir werden diese Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Sie mit dem italienischen Abendessen nicht zufrieden waren, und danken Ihnen für das ehrliche Feedback – genau solche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie zu einer wärmeren Jahreszeit erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch schöneres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Yazgül BEĞENMİŞ Guest Relations Manager Sensitive Premium Resort & Spa