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Urlauber
Verreist als Familie • August 2024Durchschnittliches Hotel mit unzureichender Sauberkeit und Essen
4,1 / 6

Allgemein

Hotel ist in die Jahre gekommen / udn leider wird im Flur auch nicht sauber gemacht !!! Kann es empfehlen aber auch nicht !!! Gibt definitiv bessere und keine 5 Sterne


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind Groß / aber die Hygiene schlimm !!!! Es wurde unser Zimmer sogar einmal nicht geputzt keine frischen Handtücher und vom Letzen Besucher Klebe Wimpern


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Essen sehr viel / aber irgendwie doch nicht abwechslungsreich ! Teils nicht gesalzen oder zu wenig gewürzt !!!! Aber türkische Nacht war super


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Personal sehr freundlich bis auf einige ! Am Strand war Besuch vom Hoteldirektor , da hies es ob es den Saubere Gläser geben würde ! Habe mir dann gedacht aha ok wir bekommen Wohle dreckige Gläser


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand war ok / bis auf paar Kleine Fische die Picksen 😗


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Einrichtung. Zunächst einmal möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Als Sensitive Premium Resort & Spa-Familie sind wir bestrebt, die Qualität unseres Serviceangebots Tag für Tag zu verbessern. Aus diesem Grund tragen die Beschwerden, Kritiken und Anregungen unserer Gäste positiv zu unserer Arbeit bei. Alle Beschwerden, Kritiken und Anregungen werden akribisch ausgewertet und die notwendigen Maßnahmen werden durchgeführt. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Hinweise von den zuständigen Stellen geprüft werden. Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Ihre Beschwerden über die von Ihnen angesprochenen Punkte während Ihres Urlaubs an unsere Guest-Relations-Abteilung weiterleiten. Nach unseren Recherchen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie keine Reservierung auf diesen Namen haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen bei den notwendigen Fragen helfen werden, wenn Sie uns Ihre Hotelreservierungsdaten zusenden. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir alles tun werden, um die Unzufriedenheit, die Sie erlebt haben, bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Einrichtung zu beseitigen. Es wird uns eine Ehre sein, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manager für Gästebetreuung Yazgül BEĞENMİŞ