Alle Bewertungen anzeigen
Büsra (19-25)
Alleinreisend • August 2016 • 3-5 Tage • StrandEmpfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte einen sehr tollen Aufenthalt im Sensitive Premium, lag wahrscheinlich daran das mindestens 80% deutsche Urlauber da waren und man sich irgendwie "Zuhause" gefühlt hat. Es kein delux aber verdiente 5*. Saubere Zimmer, Handtücher + Bademäntel vorhanden, vielfältiges TV Programm, freundlichs Personal, cooles Animations Team mit tollen Shows, WLAN im gesamten Hotelbereich, Shisha (mit Aufpreis), gute Musik in der disco, ausreichender Spa Bereich. Essen war lecker, man hatte viel Auswahl und jedentag etwas neues. Nur kam es mir so vor das, dass Personal etwas überfordert war mit dem abräumen der Tische. Zum Strand ist man ca. 7min gelaufen wobei auch im halbstündigen tackt ein Bus hin gefahren ist, welches mich persönlich nicht gestört hat, was ich schlimmer fand war das der Strand steinig war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Büsra
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Büsra ; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com