- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte einen sehr tollen Aufenthalt im Sensitive Premium, lag wahrscheinlich daran das mindestens 80% deutsche Urlauber da waren und man sich irgendwie "Zuhause" gefühlt hat. Es kein delux aber verdiente 5*. Saubere Zimmer, Handtücher + Bademäntel vorhanden, vielfältiges TV Programm, freundlichs Personal, cooles Animations Team mit tollen Shows, WLAN im gesamten Hotelbereich, Shisha (mit Aufpreis), gute Musik in der disco, ausreichender Spa Bereich. Essen war lecker, man hatte viel Auswahl und jedentag etwas neues. Nur kam es mir so vor das, dass Personal etwas überfordert war mit dem abräumen der Tische. Zum Strand ist man ca. 7min gelaufen wobei auch im halbstündigen tackt ein Bus hin gefahren ist, welches mich persönlich nicht gestört hat, was ich schlimmer fand war das der Strand steinig war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Büsra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Büsra ; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com