Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes,tolles Hotel ,schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war großartig,wir haben uns sehr wohl gefühlt .Die Mitarbeiter im Hotel waren unheimlich freundlich und hilfsbereit .Leckeres Essen ,saubere Zimmer ,toller Strand ,super Ausflüge möglich.Rundum zufrieden 😁


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Perfekt ,sehr sauber .Bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche Buffets ,viele Themenabende mit besonderem Essen .Alles immer frisch ,es gab sogar ein Diät Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit und freundlich ,trotz vieler Gäste


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauert ca.50 min ,ist aber sehr angenehm.Es gibt tolle Ausflugsmöglichkeiten ,z.B.Antalya lohnt sich unbedingt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter gut ausgestattet, oft genutzt .Poolanlage sehr großzügig,sehr sauber,wenig Chlor.Wurde oft gereinigt.Zum Entertainment:War gut gemacht,symphatische ,junge Leute .Sehr freundlich und nicht aufdringlich.Für jeden Geschmack etwas dabei ,besonders Kinder kamen voll auf ihre Kosten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffen; wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiterin der Gästebetreuung Zeynep SEVEN