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Ozan (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • StrandEnttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal war unfreundlich, das Augenmerk war eher auf Russen gerichtet. Das Hotel war eher ein 4 statt ein 5 Sterne Hotel. Meer ist vom Hotel 10 min zu Fuß entfernt. Zimmer war dreckig. Das Essen fast schon geschmacklos und leblos. Uns hat das Essen überhaupt nicht gefallen. Da gab es 3 Sterne Hotels mit einer besseren Auswahl.Reinigungskraft kamen wann die wollten. Da war es denen egal, ob wir das Zimmer sauber haben wollten oder nicht. Schließlich wurden wir von denen beklaut. Da wurden ein 50er Schein mit einem 20er Schein vertauscht, unglaublich aber wahr. Beim Corona Test wurde uns nicht wirklich geholfen, da wurde zu uns gesagt, dass wir zum nächsten Krankenhaus fahren sollten, was 10 km entfernt war. Die denken auch die Deutsch-Türken scheißen Geld. Deshalb sind wir am 5 Tag von 7 abgehauen und haben woanders Hilfe gesucht. Da wir sonst den Flug verpassen würden, da laut der Rezeptionisten die Ergebnisse erst nach 2 Tagen kommen würde. Der Portier war unfreundlich, wollte mehr Trinkgeld haben, hat uns daraufhin mit herabwürdigen Ton gesagt, hättet ihr doch lieber gar nichts gegeben, wäre besser gewesen . Alles in allem ein grausames Erlebnis. Schreibe sonst keine Bewertung, aber hier habe ich mich verpflichtet gefühlt, um den Trip von vielen dorthin zu sparen. Und lass euch nicht von den Bewertungen täuschen vieles ist eh Fake. Belek hat 1000 andere Hotels, die wesentlich besser sind. Ihr habt eine große Auswahl, aber wählt bitte nicht dieses Hotel aus. Ihr werdet nur enttäuscht darüber sein. Spart das Geld lieber.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ozan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo der Gast, der nicht nachweist, dass er in unserem Hotel gewohnt hat oder ein Spitzname verwendet hat, - Zunächst einmal sind wir kein russischsprachiges Hotel nur für Russen. Wir haben derzeit Gäste aus 16 verschiedenen Ländern und bieten internationalen Service. - Wir haben unsere Sterne nicht vom Himmel gesammelt, sondern vom Tourismusministerium der Republik Türkei erhalten/gewonnen. - Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, wenn die DND-Warnleuchte (Bitte nicht stören) erlischt. Wenn die DND-Warnleuchte (Bitte nicht stören) +3 Tage in den Zimmern leuchtet wird die Abteilung Guest Relations darüber informiert. Das mit den „Reinigungs-Warnleuchte“ info wird dann zu dem Zimmern geschickt. - Wir haben insgesamt 402 Zimmer in unserem Hotel. 804 Personen bei einem Mindestaufenthalt von 2 Personen (unsere Zimmer sind für mindestens 3 Personen geeignet). Wir haben noch nie jemanden getroffen, der das Essen so schlecht bewertet hat! Ich frage mich, warum Sie diese negativen Kommentare nicht während Ihres Urlaubs mit uns geteilt und nach Ihrer Abreise hier geschrieben haben. Böse Absicht denke ich… - Gestohlen??? Haben Sie die Polizei oder die Gendarmerie verlangt? „Nein“, oder??? Wir haben keine Informationen zu diesem Thema in unseren Aufzeichnungen. Es ist für uns ganz einfach, den Safe und die Tür Ihres Zimmers von den Speicherkarten und von den Kameras in den Gängen zu überwachen. In Ihrem Zimmer steht Ihnen auch ein Safe kostenlos zur Verfügung. Warum haben Sie Ihr Geld nicht in Ihrem Safe aufbewahrt? Beleidigen ist einfach. Aber es ist auch eine Sünde! - Zum Corona-PCR-Test können wir nichts sagen. Denn wir arbeiten mit einem privaten Krankenhaus zusammen. Was Sie geschrieben haben, war und kann nicht sein. - Sie sagten, dass Sie normalerweise keine Kommentare schreiben. Sie haben vielleicht nicht auf Holidaycheck.com etwas geschrieben, aber Sie sind im Google sehr fleißig! Sogar leider ein Kassierer „von einer bekannten Marke“ am Kurfürstendamm hat genug von ihnen etwas mitbekommen! Sensitive Premium Resort & Spa Guest Relations Management