Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandEs hat sich einiges geändert - ausführl. Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Anfang September 9 Tage im Hotel. Aufgrund der etwas verhaltenen Bewertungen, insbesondere was die Situation im Speisesaal und am Pool anbelangt, gingen wir mit etwas gemischten Gefühlen ins Hotel. Aber kurz von Anfang an: Ich bat per Mail um ein Zimmer in der oberen Etage mit Poolblick. Im Hotel angekommen ( Transferzeit ca. 60 Min. ) wurden wir bereits draußen empfangen. Check-In ca. 5 Minuten. Unser Zimmer war prompt in der oberen Etage und hatte Poolblick und direkten Meerblick. Danach ging es an die Bar und zum Mitternachtsessen. Alles machte einen sehr guten Eindruck. Vor allem gab es auch am nächsten Morgen jede Menge Liegen am Pool. Dieses praktisch den ganzen Tag über. Der Speisesaal am Abend war ebenfalls niemals überfüllt. Immer gab es im hinteren Bereich jede Menge freie Tische. Wir waren zu dieser Zeit ca. 680 Gäste im Hotel. In den letzten 3 Tagen war das Hotel restlos voll. Trotzdem wurde die Situation im Speisesaal hervorragend gemeistert. Mit ALLEN Kräften wurde dort gearbeitet. Es hat sich meiner Meinung dort sehr viel getan. Ich habe es oft beobachtet und alles ist vollkommen durchorganisiert. Wir haben täglich unmittelbar nach dem Hinsetzen unsere Getränke bekommen und es wurden auch sofort die Tische abgeräumt. Nie waren Tische länger wie 2 bis 3 Minuten mit schmutzigem Geschirr belegt. Wir mussten oft lachen, weil öfters Leute nur zum Essen nachholen gingen und schwupp die wupp, war der Tisch schon abgeräumt. Das war dauerhaft so. Auch vorne am Buffet steht jetzt immer jemand vor den Behältern und schaut danach welche leer sind und es wird SOFORT nachgeordert. NIEMALS war ein Behälter leer. Wie gesagt, gab es immer frei Plätze, nur in den letzten 3 Tagen war klar, dass es immer wieder zu gewissen „Spitzen“ kommt. Das dauert 10 oder 15 Minuten, dann legalisiert sich das wieder. Das ist überall so und stellt keinerlei Problem dar. Das Besteck war ebenfalls immer sehr sauber und das Personal sehr freundlich!!! Also meiner Meinung nach hat sich hier etwas verändert ansonsten kann ich die Kritik der Vorgänger nicht nachvollziehen und ich bin hier in diesem Punkt sicher sehr empfindlich. Und dann noch ein Punkt… Man muss auch das Personal und das Management irgendwo leben lassen. Wer die Situation im Speisesaal beobachtet und sieht wie die Leute teilweise die Tische verlassen, der weiß wovon ich rede. Da braucht das Personal oft länger den Morast wieder abzuräumen wie wenn 5 Tische neu eingedeckt werden. Da schämt man sich, denn das sind „die Gäste“ die teilweise aufstehen, schlimmer wie die Sauen. Die Sauen würden die Teller leer (fr)essen, diese Menschen lassen sie in einem katastrophalen Zustand zurück. Das Essen war insgesamt immer lecker und vielseitig. Die Zimmer waren sauber, wenngleich auch die Badezimmertüre einmal abgewischt werden hätte können. Aber das Notwendigste wurde gemacht. Allerdings fand ich die Toilette im unteren Bereich beim Speisesaal immer sehr schmutzig. Der zuständige Reinigungsherr, war zwar immer zugegen aber er hatte wohl Angst vor dem putzen, im Gegensatz zu seiner Kollegin im Erdgeschoss. Insgesamt muss man sagen, dass das Hotel zwar 5 Sterne hat aber man sollte da nicht zu sehr auf 4 oder 5 Sterne herum reiten sondern man muss das Preis-Leistungsverhältnis sehen. Die Preise, die für das Hotel bezahlt werden in Verbindung mit der Leistung sind mehr wie okay. Es gab jeden Tag am Pool viel Abwechslung. Auch die Abendshows waren abwechslungsreich. Einmal gab es Feuerwerk und Schaumparty. Fazit: Für den Preis mehr wie okay!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren geräumig und sauber. Sicher kann man in punkto putzen mehr machen, aber es war okay. Minibar wurde täglich gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie war ebenfalls okay. Essen war lecker und vielseitig. Essenbehälter immer voll. Besteck absolut sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war soweit okay. Schade war, dass man doch überwiegend die Getränke an den Bars selbst holen musste. Service beim Essen absolut okay und sehr schnell!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Über die Lage ist ja schon einiges geschrieben worden. Dieses weiß ich aber bereits, wenn ich buche. Es gibt aber ca 700 Meter vom Hotel entfernt ein größeres Zentrum mit vielen Läden und Geschäften ( ich denke in der Summe mindestens 80 ). Also wer abends mal ordentlich shoppen will, kann dieses hier problemlos tun. Auch ein großer Supermarkt ist eine Straße zuvor halbwegs zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotel Gast, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und möchten betonen, dass wir uns sehr freuen Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten. Ihrer Bewertung entnehmend, dass Sie unser Haus demnächst wieder als Urlaubsziel auswählen wollen, freuen wir uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Zeynep Seven Guest Relations Manager Sensitive Premium