Empfang war katastrophal. Zimmer war nicht vorbereitet, Mini Bar wurde mehrmals nicht nachgefüllt. Reinigung vom Zimmer ungenügend. Gastronomie eine Katastrophe, eintönig, kalt, wird zu früh abgeräumt, die Hotelarbeiter sind übermüdet. ersten Tag war Kaffeemaschine alle abgestellt oder funktioniert nicht. Beim Nachfragen heisst es defekt, obwohl sie einfach früh abgestellt wurde. Essen war meistens sehr kalt. massenanrichtung. gar nicht 5 Sterne tauglich und Preis und Leistungsverhältniss passt hier überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jonny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jonny, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider können wir anhand Ihres Kommentarnamens keine Reservierung in unserem System finden. Daher möchten wir Sie bitten, uns direkt per E-Mail unter guestrelations@sensitivepremium.com mit Ihrer Buchungsnummer zu kontaktieren, damit wir Ihre Rückmeldung im Detail prüfen und besser verstehen können. Wir möchten Sie zudem daran erinnern, dass wir während Ihres Aufenthaltes ein Gästebüro mit deutschsprachigen Ansprechpartnern zur Verfügung hatten. Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Urlaubs mitgeteilt, wären wir sehr gerne bemüht gewesen, schnell eine Lösung zu finden. Wir sind sicher, dass sich Ihr Eindruck dadurch verbessert hätte. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit und hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Yazgül Beğenmiş Leiterin der Gästebetreuung Sensitive Premium Resort & Spa