Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Freundliches Personal und guter Strand, aber Sprachbarrieren am Empfang.
4,0 / 6

Allgemein

Der Strand war super und das Essen in der Strand Bar hat auch geschmeckt. Die Barkeeper und Kellner waren auch immer freundlich. Das Personal an der Rezeption hingegen konnte selten englisch und man musste mehrmals hingehen um sein Anliegen zu klären.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war ganz in Ordnung und das Zimmer hatte eine angenehme Größe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Umgang war gut und das Personal war immer freundlich


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Strand, der Strandbar sowie dem Service der Barkeeper und Kellner zufrieden waren. Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten in der Kommunikation an der Rezeption hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern daran arbeiten, unsere Sprachkenntnisse im Empfangsteam weiter zu verbessern, damit sich all unsere internationalen Gäste noch wohler fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit noch besseren Eindrücken! Mit freundlichen Grüßen Yazgül BEĞENMİŞ Guest Relations Manager Sensitive Premium Resort & Spa