Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Für einen Kurzurlaub okay. Sehr viele Russen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel aber keine 5 Sterne wert. Von Russen belagertes Hotel mit ein paar Deutschen und ab und zu mal einem Engländer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und schön ausgestattet. Allerdings wirkten die Bäder schon extrem abgenutzt. diese haben ausgesehen, als wären sie schon 8 Jahre alt. Die Zimmer in Richtung Meer und Pool sind höllisch laut. Weil sich die Bühne auch dort befindet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wäre relativ gut gewesen, wenn es heiß gewesen wäre. ich habe in den 5 Tagen keine einzige heiße Mahlzeit zu mir genommen. Die Auswahl der Speisen war durchschnittlich. Der Kaffee ist wie zu erwarten war unterirdisch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim essen war immer sehr schnell und meistens auch freundlich. Die Rezeption versuchte mit "lustigen" Sprüchen zu arbeiten haben einem bei Problemen jedoch auch nicht wirklich geholfen. Die Putzfrauen haben grob geputzt. Richtig sauber war es nie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist wie beschrieben und von daher kann man nicht meckern. Es wäre toll, wenn doch ein paar mehr Grünanlagen in dem Hotel wären. So ist gefühlt jeder qm zu gebaut. Der Strand ist mit Kies und größeren Steinen. Da sind Badeschuhe sehr empfohlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe nur den Stand am Wasser genutzt um ein paar Runden mit dem Jet Ski zu drehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotel Gast, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und möchten betonen, dass wir uns sehr freuen Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten. Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie nochmals als unsere Hotelgäste willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Zeynep Seven Guest Relations Manager