In die Jahre gekommenes großes Hotel mit 4 Blöcken. Fassaden schon sehr schäbig. Wlan funktionierte nicht gut. Weite Wege im Hotel zurückzulegen. Wir verbrachten zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise hier und das war auch genug.
Zimmer waren gut eingerichtet. Aber warum sind in der Türkei in allen Zimmern Doppelbett + Einzelbett. Durch das Einzelbett wird der Platz für eine Sitzgruppe genommen. Warmwasserkocher zwar vorhanden, aber weder Tee noch Kaffee. Nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Bad schön mit genügend Ablageflächen, Dusche und WC abgetrennt. Balkon bei Regen nicht zu nutzen.
Riesiger lauter Speisesaal, nur 2 Stunden Abendessenzeit. Man hatte Mühe einen freien Platz zu finden. Am Büffet Menschenschlangen. Bis man durch war, war das Essen kalt. Kaum Auswahl, 2 Fleisch- und 1 Fischgericht, da gibt es in 3 Sterne Häuser oft mehr. Tische knapp eingedeckt, dünne Papierservietten. Katzen liefen ständig durch das Restaurant.
Im Restaurant bei Getränkebestellung wurde immer mal was vertauscht oder vergessen. An der Bar musste man sich die Getränke selbst holen. Dies ist kein 5 Sterne Niveau. Wir hatten Halbpension und mussten die Getränke also zahlen, da erwartet man mehr Service.
Außerhalb von Belek, fußläufig nicht erreichbar. Keine direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 108 |
Sehr geehrte Frau Waltraud, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und sich so viel Mühe gegeben haben. In Ihrem Profil ist Ihr Alter zwischen 66 und 70 zu sehen. Deshalb glauben wir, Sie wissen, was HALBPENSION bedeutet, aber Sie haben es wahrscheinlich vergessen... Nicht nur in der Türkei, sondern in allen beliebten Reisezielen wie Spanien und Ägypten brachten Touristen während der HALBPENSION-Zeit ihren eigenen Kaffee und Tee in ihren Taschen mit. Während Sie Halbpension in einem Ultra-All-Inclusive-Hotel gebucht haben, haben Sie uns um kostenlosen Tee und Kaffee gebeten, und wir haben sie nicht gegeben? Es gab so viele positive und herzliche Menschen in der Gruppe, dass sie uns um Tee und Kaffee baten, und wir gaben es KOSTENLOS, ohne zu fragen und anders zu denken, obwohl es normalerweise bezahlt wird. Es ist beschämend, diese Dinge nicht zu schreiben oder gar zu sagen. Normalerweise sprechen wir nie über die guten Taten, die wir getan haben. Ihre Gruppe bildete die Restaurantmenge. Da wir ein Ultra All Inclusive Hotel sind, servieren wir normalerweise keine Getränke etc. an den Tisch. Ich wünschte, Sie könnten statt Ihrer leicht negativen Sichtweise etwas Positives sehen... Mit Freundlichen Grüssen. Sensitive Premium Resort