Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel und Norbert (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • StrandGerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kamen an da war das Hotel gerade mal eine Woche offen. Der Empfang war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal und auch die Animateure waren sehr aufmerksam. Ayfi, Akin und das gesamte Team haben sich sehr um die Gäste gekümmert. Auch wenn noch nicht alles fertig war, musste man auf nichts verzichten und hat von der fertigstellung nicht gestört gefühlt. Besonders Ayfi und Akin


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Top und am Pool läuft die Bedienung mit Inlinern und serviert die Getränke (toll). Beim Frühstück beim Mittag (was sowohl am Strand, am Pool oder auch im Restaurant eingenommen werden kann) steht sofort der Kellner und fragt nach den Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einiger Entfernung (ca. 10 Minuten Gehweg) ist ein kleines Shoppingcenter. Die Fahrt fällt natürlich lang aus weil viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden bis auf 3 Stunden Mittags den ganzen tag über Aktivitäten angeboten. Diese finden am Pool und auch am Strand statt und es ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel und Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Baerbel und Norbert, Wir bedanken uns sehr für Ihren besuch bei uns und gerne leiten wir an die Kollegen weiter und wünschen weiter hin einen sonnigen tag. Mit sonnigen grüssen aus der Türkei Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com