Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel solange kein Unfall passiert!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist gut. Zu Essen findet man immer etwas. Es ist für jeden etwas dabei. Die Animation ist auch gut. Jedoch gibt es Dinge die noch zu lernen sind. Ich bin durch das Plastikgitter am Pool eingebrochen (hier sehr vorsichtig sein, da diese nicht am Stück sondern in kleinen Abständen einfach nur aneinander gereiht sind) und den Fuss angeschlagen und aufgerissen . Erste Hilfe war nicht wirklich da. Nachdem wir einem der Pooljungs mitgeteilt haben dass das Gitter kaputt ist wurde da sofort was gemacht, meinem Fuss aber wurde keine Beachtung geschenkt. Nachdem wir an der Rezeption nach dem Manager gefragt haben kam auch jemand (der eindeutig KEIN Manager war) der uns zum Doktor gebracht hat. Dort wurde als aller erstes unser Versicherungsschein angefragt anstatt uns mal einen Kühlpack anzubieten und sich den Fuss mal anzugucken. Es hat eine geschlagene halbe Stunde gebraucht bis überhaupt etwas passiert ist nachdem festgestellt wurde dass wir keine Versicherung über den Reisegesellschaft haben und nachdem ich schon ziemlich wütend war, da hier die Schild eindeutig beim Hotel lag. Im Enddefekt wurde der Fluss untersucht und mit Salben behandelt. Eine Entschuldigung gab es nicht. Lediglich "Gute Besserung". Am nächsten Abend wollte ich nochmal die Salben haben, da war der "24Stunden Notdienst" zu. Fazit, wenn nicht passiert ist gut ansonsten hat man die Arschkarte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider liegt das Hotel nicht direkt am Strand. Man muss durch eine kleines Wohngebiet laufen bis man zum Strand des Hotel ankommt. Bei der Hotze nicht angenehm. Es gibt einen Shuttelbus der aber alle 10 bis 15 min fährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Katja, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiterin der Gästebetreuung Zeynep SEVEN