- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut ausgestattetes Hotel mit vielen freundlichem und zuvorkommenden Mitarbeitern ( selbst Manager legen mit Hand an!) , Barpersonal zu 99% top (lediglich einer hatte nur mit sich und das schauen was andere machen zu tun), Strände ost empfehlenswert, Hotel in sehr gutem Zustand!!
Große geräumige Zimmer, alles vorhanden, Betten top, Klima top, Sauberkeit i.O.,
Immer abwechslungsreiches Angebot, geschmacklich gut, frisch, etc. Als Card auch sehr zu empfehlen
So viele Mitarbeiter habe ich noch nie in 10 Jahren Türkei gesehen. Alle zuvorkommend und wirklich zum Wohl des Urlaubers da! Klasse! Weiter so!
Für Urlauber mit dem Ziel nur am Strand und Pool zu liegen genial. Für Ausflügler etc. eher nicht so toll. Abgelegen, Fährt bis Belek mit Dolmusch ca 15 min. ( wenn man mitkommt-total überfüllt ) , nichts in der Nähe was Sightseeing betrifft, ca 40 Km von Antalya entfernt ( auf Grund vieler Hotelanfahrten trotzdem 1,5 h unterwegs!! )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation die schlechteste, die ich in all den Jahren Tükeiurlaub gesehen habe. Reine selbstdarsteller, null Bock Stimmung! Musik total überdreht/zu laut, so das man teilweise nur gekratzt mitbekommt ( gerade bei der Live Band !!! ), poolanlage sauber und gepflegt - die Überläuferinnen waren teilweise kaputt und brüchig! Fitnessraum ok, Wellness total überteuert!kleiner Fußballplatz vorhanden, Tischtennisplatte ist nur Schrott! Strand ca. 400 m entfernt über Hoteleigenen Shuttle oder per Fuß zu erreichen, Rutschen sind eher als „vorhanden“ zu betrachten,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Steve, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN