- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, sehr sauber, essen 1a! WLAN gratis im ganzen Hotel! Personal spricht und versteht deutsch. Wer Erholung sucht findet sie hier!
Schöne grosse modern eingerichtete Zimmer die täglich sauber gemacht werden. Die Betten, ein Traum! Ebenso wird die Bettwäsche täglich gewechselt, Handtücher auch. TV, Minibar (wird täglich aufgefüllt auch mit Softdrinks), Safe (kostenlos), Bademäntel und Badeschuhe, Föhn und mehrere Kosmetikartikel waren am Zimmer.
Sehr gutes und vorallem abwechslungsreiches Essen in Buffet Form. Viele Themenabende. Kinderbuffet hat unserer Tochter sehr gut gefallen. Restaurant sehr modern eingerichtet, gross, bequeme Stühle, Tische waren immer sauber!
Der Service egal ob im Restaurant, Strandbar oder an den Bars war sehr gut und schnell. Ein großes Lob an den Kellner Engin vom Restaurant!!!! Leider gibt es einen Stern Abzug für die Dame die in der Patisserie für die Waffeln zuständig ist. Total unmotiviert und genervt wenn man welche bestellt. Ebenso lässt sie diese ständig verbrennen weil sie lieber mit dem Handy beschäftigt ist! Bei ihr fühlte man sich total fehl am Platz deswegen waren wir nur 1x dort. Bei uns funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Haben an der Rezeption Bescheid gegeben und keine 10 Minuten später war sie repariert!
Die Fahrt von Antalya zum Hotel waren 60 Minuten. Im allgemeinen ist der Ort eher ruhig, Geschäfte befinden sich ca 600m vom Hotel entfernt. Mittwochs ist immer Bazar. Belek ist 9 km entfernt, Bushalte direkt gegenüber vom Hotel oder Taxis vorm Hotel. Wer Halli Galli oder Shoppingmeilen sucht ist hier am falschen Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr grosszügig und sauber. Täglich ab 9 Uhr Entertainmentprogramm am Pool. Rutschen sind separat mit eigenem Pool und liegen. Kinderbecken sowie Spielplatz sauber. Fitnessraum, Hallenbad und Saune ist ebenso vorhanden. Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß, für die faulen fährt im 15-Minuten Tackt ein Bus vom Hotel dahin. Auch hier ist alles sauber und gepflegt, Entertainment bis 18 Uhr. Einziges Manko ist der SPA Mitarbeiter der einem Massagen aufreden will. Bucht man nichts kann man über ein ,,Hallo,, noch froh sein. Dort muss man aber täglich hin um die Strandtücher abzuholen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotel Gast, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und möchten betonen, dass wir uns sehr freuen Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten. Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie nochmals als unsere Hotelgäste willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Zeynep Seven Guest Relations Manager