Alle Bewertungen anzeigen
Rachida (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel lebt nur von der Animation!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gem. den Bildern und Bewertungen im Internet, kamen wir mit hohen Ansprüchen im Hotel an und wurden allerdings enttäuscht! Das Hotel an sich ist sehr schön eingerichtet, modern und elegant. Es wurden hochwertige Materialien verwendet aber die Sauberkeit in dem Hotel ist eine glatte 6!!! Das ist sehr schade um die gute Einrichtung, denn mit dieser Führung ist das Hotel in einem Jahr nur noch 3 Sterne wert. Das Essen war für 5 Sterne zu einfach, Quantität statt Qualität. Leider habe ich nach jedem Verzehr von Hackfleisch Magen-Darm-Probleme gehabt! Der Service ist bei vollem Haus völlig überfordert und kam beim Tische abräumen und eindecken teilweise überhaupt nicht hinter her! Der Kaffee dort schmeckt einfach grauenhaft, in einem 5 Sterne-Hotel kann man ruhig frisch gemahlenen Kaffee erwarten. Lächelnde Mitarbeiter bekam man leider nur sehr selten zu Gesicht, vorallem für die Dame auf den Inline Skates am Pool war ein nettes Lächeln ein absolutes Fremdwort!! Die Animation war Top!! Für gute Stimmung wurde immer gesorgt, ein dickes Lob für Ayfi, sie hat mit ihrer guten Laune und den lustigen Sprüchen jeden angesteckt. Top! Fatih sollte allerdings lernen etwas freundlicher zu sein, wenn man bei einem Poolspiel nicht mitmachen möchte!!! Den Shuttle zum Strand, ist meiner Meinung nach völlig überflüssig, dort kommt man auch gut zu Fuß hin, der Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt. Stattdessen sollte man den Shuttlebus lieber dazu verwenden um die Gäste nach Belek zu fahren, denn das Hotel liegt sehr sehr abgelegen und dort ist absolut nichts!!! Das war sehr schade, man war nur auf das Hotel angewiesen, abends noch etwas unternehmen konnte man nicht. Preis-Leistung war aber völlig in Ordnung. Nur 5 Sterne hat das Hotel aufgrund der o.g. Gründe nicht verdient!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rachida
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Rachida; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gast, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken und möchten dem entsprechender Kritiken auf Verbesserung Vorschlag nehmen. ''es ist natürlich, dass Sie ein gesundheitliches Erlebnis hatten, dafür möchten wir nur eine Information weiterleiten, Magen Darm Syndrom kann nicht von einer tag zu andern vorkommen. Mann reist in einem anderen Land und Essens Kultur da oder dort kann alles passieren da muss man erst auf sich anschaue weil 7 Tage vor der Magen Darm, weil die Fälle werden auftauchen (Hitze, kalt warm trinken) das heißt es kann überall kommen. Am Schluss wir kontrollieren unser Büffet jeden tage und schicken zum Analyse. Es ist schade aber leider Inder Sommerzeit kommt es im Süden mehr durch die Hitze dieser Fälle vor. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com