- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Derzeit sind die Rutschen noch nicht fertig. Rundum das Hotel ist noch Baustelle. Auch die Strandbar ist noch nicht fertig. Das fanden wir sehr schade. Da wir schon auf ein fertiges Hotel stoßen wollten. Auch ist zu erwähnen, dass in der näheren Umgebung kein Dolmus fährt. um zu Einkaufsmöglichkeiten zu kommen, muss man entweder mit dem Taxi fahren (was sehr teuer ist) oder ca. 2 km in den nächsten Ort laufen, um von dort mit dem Dolmus nach Serik zu kommen. ABER: Das Hotel ist wunderschön. Die Inneneinrichtung des Hotels und das Zimmer sehr luxuriös und sauber. Personal ist gut und die Animation sehr motivierend. Es ist eine aktuelle Darstellung des Hotels! In zwei bis drei Monaten könnte es schon anders aussehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer ist sehr luxuriös! Absoluter Pluspunkt.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Unsere Bewertung richtet sich nach der derzeitigen Situation des Hotels. Entfernung zum Strand circa 300 m. Shittleservice fährt alle halbe Stunde zum Strand.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits gesagt, Strandbar ist noch nicht fertig, von daher am Strand eher chaotisch. Animation ist top. Wasseraktivitäten sind erst einen Kilometer weiter zu finden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vanessa, natürlich leider können wir für den Umgebung nichts machen aber es besteht in höchste Form die kommenden Jahre vor Ort viele Änderungen kommen. Natürlich während bei der Eröffnung sind manche Probleme vorhanden wir sind am Ball und werden schnellst das beste geben damit wir Inder Zukunft weiteren guten Serviceleisten. Vielen Dank für Ihre Kritiken und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Realation Manager e-mail: info@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com