Alle Bewertungen anzeigen
John Edward (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne All-inclusive Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Rezeption hat uns ganz schlecht empfangen und hatten keinerlei Erklärung zu den Zugängen und was wir mit dem Ultra All-Inclusive alles bekommen. Angefangen mit der Rezeption und den Angestellten für den Zimmerservice: Super unfreundlich und in unserem Zimmer haben zu Beginn die Utensilien fürs Bad gefehlt. Das Zimmer war schön und sauber aber die Wände waren sehr dünn, sodass man jeden einzelnen der im Flur redete hörte und auch den Fernseher vom Nachbarn hörte. Um 10 Uhr beginnt die Animation am Pool mit lauter Musik und könnte jeden der um die Uhrzeit schläft, aufwecken. Der Safe war geschlossen aber auf Anfrage ob jemand kommen würde um den Aufzumachen, kam keiner. Selbst nach mehreren Versuchen nicht. Ebenso für Toilettenpapier, Handtücher, Zahnpasta etc. kam erst nach 3 Anrufen und einen Besuch bei der Rezeption jemand. Also Kommunikation ist ganz schlecht dort. Im Bad hat es ab und zu nach Toilette gestunken was sehr unangenehm war. Kommen wir nun zum Essen: Das Buffet war schön angerichtet und bei der Riesen Auswahl war es nur verständlich und auch nicht schlimm das es fast jeden Tag dasselbe gab. Es gabs auch besondere Abend-Events wie z.B. Türkisch night etc. Da haben sie sich viel Mühe gegeben aber bloß Die Qualität vom Essen in der ganzen Woche war sehr schlecht wodurch ich ab dem dritten Tag dann Durchfall bekam bis nach Deutschland. Die Service Mitarbeiter waren sehr engagiert und super freundlich. Die Restaurants dort sind sehr schlecht, weil es einfach dasselbe essen ist wie vom Buffet. Also sehr unkreativ. Für junge Paare ist das Hotel ungeeignet weil es keine guten Aktivitäten, besonders Abends, gibt. Drumherum ist auch rein gar nichts. 20 Minuten mit dem Bus bis nach Belek Innenstadt und 1 Stunde mit dem Auto bis nach Antalya. Aber ansonsten war der Pool ganz schön und man bekommt immer liegen egal um welche Uhrzeit, die Animationen waren ganz ok und der Strand war okay.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John Edward
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Rezeption darf niemanden schlecht empfangen. Das Hotel ist vollständig ausgebucht, und es gibt viele Gäste, die ein- und auschecken. Alle unsere Leistungen im Rahmen des Ultra-All-Inclusive-Konzepts sind schriftlich im Konzeptinformationsdokument für die Sommersaison 2023 aufgeführt, das zusammen mit den Zimmerschlüsseln ausgehändigt wird. Bitte nicht vergessen: Hotels haben nicht nur die Rezeption als einzige Anlaufstelle! Wir haben nie behauptet, dass wir Zahnpasta in den Zimmern bereitstellen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung mit den Worten "Das Zimmer war schön und sauber". Allerdings können wir keinen Kommentar abgeben, wenn Sie sagen, dass die Wände sehr dünn waren! Sie waren in den Gebäuden der 2000er untergebracht. Wenn Sie sich an das Gästeservice-Team gewandt hätten, hätten wir Sie in die ruhigsten und leisesten Zimmer der 5000er-Gebäude verlegen können, usw. Außerdem, ist dies Ihr erster Urlaub? Sie haben nur eine Bewertung abgegeben, und die war negativ... Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in Hotels verbringen können, die Ihren Anforderungen entsprechen und in denen die Wände schalldicht sind, TOP VIP-Restaurantservice geboten wird und VIP-Produkte im Badezimmer vorhanden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute.