Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paar (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • StrandKurztripp
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für uns war der Spa-Bereich das Highlight. Die Massagen wurden von netten und fachlich guten Kräften ausgeführt. Schade war, dass leider keiner an der Rezeption des Spa-Bereichs deutsch sprechen konnte. Deutsche Urlauber waren wir sehr wenige im Hotel. Von den russischen Gästen waren wir enttäuscht über ihr Verhalten in allen Bereichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paar
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Liebe Hotel Gäste, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiterin der Gästebetreuung Zeynep SEVEN