Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandLeider doch nur typisch Türkei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über IHS zum Hotel Ca 1Stunde über die Zeit weil der Fahrer sich verfahren hat . Keine Begrüßung kein hallo . Hotel ist vor einiger Zeit neu gebaut . Kein garten , alles Beton . Zimmer werden das erstemal nach 3 Tagen " gereinigt " nur drüber gewüscht dabei den Schmutz verteilt , besonders im Bad und das Klopapier vergessen nachzufüllen ! Nach über 2 Stunden Wartezeit kam das Papier nach 2 mal Aufforderung ! Minibar nicht aufgefüllt und Tassen für Tee oder Kaffee wurde auch vergessen ! Beim staubsaugen wurde die Steckdose aus der Wand gerissen . Hängt den 4 Tag so mit Schmutz ! Strand ist Sand Kies und liegeflächen im Sand ? Positiv nach Geschmack ist die Auswahl an essen . Zimmer gut eingerichtet ! Es sind ja auch 5 Sterne " ! Das Hotel ist abseits ! Wollten Wellness machen , doch aus 40€ wurden doch dann ein 300€ Angebot , ne was die so über uns denken ...


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotel Gast, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin